Fotoshootings Nürnberg und Fürth

• Schade eigentlich, da hätten wir auch gerne mit gemacht, nur leider haben wir bzw. unsere Hunde heute ihren Eignungstest bei den Rettungshunden.

Wünsch euch aber viel Spass.

Lg
    Nicole

• Schnuppile: Wir können uns ja auch mal so treffen, Rettungshundearbeit würde mich auch interessieren zum Fotografieren ;) Habe auch in schätzungsweise 2 Monaten Führerschein + Auto und kann dann ein wenig weiter herumfahren :D

• Zitat

Schade eigentlich, da hätten wir auch gerne mit gemacht, nur leider haben wir bzw. unsere Hunde heute ihren Eignungstest bei den Rettungshunden.
    Wünsch euch aber viel Spass.
    Lg
    Nicole

Guten Morgähn Nicole,
    schade! Auf dich wäre ich besonders neugierig gewesen :D
    Da drück ich dir mal alle Däumchen, die ich übrig hab, dass deine Wuffs RH-tauglich sind!
    War schon etwas verblüfft, als ich gesehen hab, wann du deinen Beitrag verfasst hast, 4.04Uhr :shocked:
    Buh, da waren wir allen noch schön eingekuschelt am pennen!

So und nun noch zu den Mannequines :D
    Ich freu mich tierisch, so was von geilem Wetter, das gibt bestimmt supertolle Fotos!!!! Und wenn wir schnell sind, könnten wir ja wirklich noch in einen Biergarten einfallen!

• Jetzt musst Du mit mir Vorlieb nehmen!! :p

• Zitat

:winken: Britta (und alle andern von heute!)
    Es war mir ein Vergnügen!
    Na, alle Wuffels am Pennen?

Und habt ihr euere Bilder schon erhalten. Bekommt ihr sie überhaupt?

• Zitat

bekommen wir denn auch die fotos vom shooting zu sehen oder sind die nur für den privatgebrauch?

:???: Wenn die Rechte der Bilder Gnubbelie gehören, darf Britta oder Couchpotatoe dann ihre Fotos hier reinstellen?

Jetzt rein aus rechtlicher Sicht würd mich das mal interessieren.

Lieben Gruß
    xu_xu

• Hund, du hast falsche Vorstellungen. Ich hab so ca. 1500 Bilder gemacht und lade die gerade auf den PC seit öhm jetzt 13:45 oder so. Und dann muss ich sie bearbeiten und dann stell ich sie ins Forum ;)

Britta hat auch Fotos gemacht, dass sind also nicht Meine :D Aber, wenn ich es weiß, hab ich damit kein Problem, wenn jemand anders meine Bilder irgendwo reinstellt.

Fand es auch toll heute, auch wenn ich mehr fotografiert hab als mich mit den Anderen zu unterhalten :D Müssen wir unbedingt mal wiederholen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!