Fotoshootings Nürnberg und Fürth

• Zitat

Schnuppile: Wir können uns ja auch mal so treffen, Rettungshundearbeit würde mich auch interessieren zum Fotografieren ;) Habe auch in schätzungsweise 2 Monaten Führerschein + Auto und kann dann ein wenig weiter herumfahren :D

Hallo,

ja gerne ;-) danke für das Angebot.

Das wäre kein Problem wohnen bei Erlangen, sind aber jedes WE rund um Nürnberg unterwegs, da Hundeschule und RH-Training alles rund um Nürnberg stattfindet.

Zitat

Guten Morgähn Nicole,
    schade! Auf dich wäre ich besonders neugierig gewesen :D
    Da drück ich dir mal alle Däumchen, die ich übrig hab, dass deine Wuffs RH-tauglich sind!
    War schon etwas verblüfft, als ich gesehen hab, wann du deinen Beitrag verfasst hast, 4.04Uhr :shocked:
    Buh, da waren wir allen noch schön eingekuschelt am pennen!

Dankeschön, Test bestanden *freu* also unsere Wuffis sind somit offiziell RH-tauglich.

Joa, hab nur 2,5 Stunden geschlafen heute Nacht und bin auch total ko werde heut wohl nicht alt werden morgen früh um 6 ist die Nacht ja schon wieder rum *nerv*.

Sobald unser Boot fertig ist meld ich mich mal dann können wir uns evtl. mal am Hafen treffen, habe heute Nacht auch unter "Fotoalbum..." ein Video mit Bildern und Videoausschnitten von meinen Wuffis reingestellt, da kannst du uns dann wieder erkennen *g*.

Hatte ja bei nem anderen Beitrag schon mal gefragt ob von dir oder deinem Wuffi im Forum ein Bild zu finden ist?? Damit euch auch dann euch erkennen kann.

Freu mich schon auf eure Bilder von heute bin total gespannt.

Lg
    Nicole

• Huhu,

ja voll am pennen.

Ich würde vorschlagen, das machen wir jetzt jeden Tag, dann ist Tessa immer schön brav und ruhig.
    So lahmarschig wie heute nachmittag hab ich sie noch nie gesehen :D
    obwohl sie sich ja zwischendrin mal ne Pause gegönnt hat.

Aber wie geht es denn eigentlich unserem kleinen Hector??? :lachtot:

• Hallöchen!!
    Fand es auch sehr schön heute, sollten das wirklich mal wieder machen ;)
    Merlin ist erst vor einer halben Stunde wieder erwacht, die kleine Schnarchnase, hat viel geträumt, er wuffte und die kleinen Pfötchen paddelten ganz wild umher, ist wahrscheinlich nochmal den Bach durchwatet ;)
    Liebe Grüße
    Jasmin und Hektors Schüler Merlin :ops:

• Schnuppile, irgendwo hab ich Bilder mal reingestellt, auf meiner HP findest du aber auch Bilder von mir ;) Wann es denn irgendwann mal klappt, weiß ich noch nicht, muss leider viel arbeiten (dieses Wochenende hab ich keine Zeit, nächstes sieht auch schlecht aus, vll. dann gegen Ende April, mal schauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!