Fotoshootings Nürnberg und Fürth
-
-
Birkensee sagt mir zwar nichts, aber klingt gut Ostern ist für mich halt vom Termin gut durch die Feiertage
Weißt du denn schon, wie viele und welche Hunde kommen würden?
Schloss Seehof sagt mir nichts, aber ich kenn mich in Franken auch nicht aus, nur grad mal in Nürnberg Komm ich da mit Zug hin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Birkensee liegt quasi direkt am Autobahnkreuz Nürnberg. Bahnstation wäre Röthenbach (da sinds zu Fuß ca. 2 km), von da könntest du abgeholt werden, dann vom Parkplatz zum See ca. 500 m.
Schloß Seehof liegt im Raum Bamberg (Scheßlitz oder Memmelsdorf), mit Zug bis Bamberg, dann ??Als Gelände wäre wie gesagt auch die Hohenmirsberger Platte bestens geeignet, aber dahin fährt kein ÖPNV. Grober Anhaltspunkt: Westlich von Trockau
Schöner Tag nochl
-
Hund passt schon, hatte nur überlegt, wenn hier mehrere wären, dann wäre Bamberg kein Problem. Da könnte man abholen, aber da müsste ich erstmals rumfragen.
Aber, wenn ich kann, und hier niemand will, würde ich mich gerne anschliessen. Wenn ich weiß wann? Bis Ostern ist ja noch ein wenig Zeit.
Tine -
Also ich denke mal, dass Ostern ein ganz guter Termin ist, auch vom Wetter wenn wir Glück haben!
Was den Ort anbelangt, da richte ich mich dann nach Euch, wäre halt schön, wenn da nicht zig Wanderer vorbeimarschieren! -
Hab nur Schiess wegen Ronja, sie ist so zickig:-(
Tine -
-
Zitat
Hab nur Schiess wegen Ronja, sie ist so zickig:-(
TineDann muß Frauchen drauf aufpassen, sonst kommen beide in die Kiste, äh Hütte (die ja noch neu ist)
-
Hallo zusammen,
würde mich mit Tessa auch gerne als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen.
Ich versuch schon seit 4 Monaten ein schönes Bild von meinem Hündchen auf die Reihe zu kriegen, aber mit Digicams ist das ja immer so eine Sache.Ich wohne in Zirndorf (kennst du bestimmt oder?) und bei uns gibt es Wiese, Wald, Felder und Acker. Je nachdem was du als Hintergrund möchtest.
Und Wochenende wär für mich auch am besten, weil ich auch immer bis 16 Uhr arbeiten muß.Würde mich freuen von dir zu hören.
LG
Marina und Tessa
-
Zitat
Dann muß Frauchen drauf aufpassen, sonst kommen beide in die Kiste, äh Hütte (die ja noch neu ist)
Ja in dieser Hütte haben wir Platz hihi Nun ist sie auch fertig, nun müsste ich sie nur noch fotografieren. Das werden Bilder, kläffende Ronja und genervtes Frauchen, das auf dem Hosenboden sitzt und dann sitzen wir als Strafgefangene in der Hütte. Und Hund passt auf, dass wir erst bei guten Benehmen wieder raus dürfen.
Tine -
Birkensee klingt toll, ein See ist auch ein toller Hintergrund muss ich sagen. Hoffentlich haben wir zu Ostern gutes Wetter.
Zirndorf sagt mir was Wiese ist am besten - da herrschen gleichbleibende Lichtbedingungen. Der Hintergrund kommt auch ein wenig auf die Farbe des Hundes drauf an. Ein heller Hund sieht mit Wald (dunkel) sehr gut aus, das ist sehr kontrastreich. Nach Zirndorf komm ich ja mit S-Bahn, da muss ich halt nur knipsen, soweit reicht meine Mobicard nicht
-
Hallo,
Tessa ist schwarz (außer Brust und die halben Beine) und sie hat ganz dunkelbraune Augen, deswegen hab ich wahrscheinlich auch immer so Probleme ein schönes Bild von ihr hinzukriegen.
Also lassen wir den Wald vielleicht besser weg.Wohne nicht direkt in Zirndorf sondern zwei Dörfer weiter in Wintersdorf, falls dir das was sagt.
Da kommt man auch mit dem Bus hin, aber der fährt leider nur alle Stunde oder so.
Könnte dich aber auch irgendwo in Zirndorf oder Fürther Südstadt abholen, bis da fährt ja noch der normale Bus ohne dass man drauf zahlen muß. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!