Fotoshootings Nürnberg und Fürth

• Hallo!
    Ich wohne im Süden Nürnbergs, nahe eines schönen Waldes und habe 2 Hunde. In unserer Nähe gibt es einige sehr schöne Wiesen. Zeit habe ich auch am Wochenende oder in den Ferien, da muß ich nicht arbeiten.
    Also, wenn du Lust hast...
    Viele Grüße
    Susanne, Amy und Fini

• He, da schließ ich mich doch mir Kira an!!
    Komme aus Fürth und bin mit dem Auto mobil! Und alle Orte, die bisher genannt wurden, sagen mir was!
    Leider ist mein Hund auch fast ganz schwarz! Somit fällt Wald auch für uns aus!
    Kira ist bisher mit allen Hunden verträglich gewesen, nur extrem verspielt und dabei seeehr hartnäckig!

EsIstKeinDackel: ist sie doch :rofl: Marina du bist ertappt :freude:

Gnubbelie: bist du Theras Schwester??

liebe Grüße Diana und Kira

• ²Hundekuchen: Ja, super, dann sollten wir uns einfach mal an einem Wochenende treffen, am besten machen wir das per Mail aus.

²couchpotatoe: Ja, ich bin Theras Schwester :) In Fürth können wir uns auch gerne mal so treffen vor Ostern. Muss halt nur schauen, wie es bei mir zeitlich passt. Sonst halt Ostern mit den Anderen.

• Hallo,

mir san eigentlich münchner,

aber nächstes WE sind wir Nürnberg und würden uns (Blondine mit blonden Prinzessin) auch als Versuchsobjekte zur Verfügung stellen, falls noch Interesse besteht. Allerdings ist Malou kein einfaches Objekt, hab schon verzweifelt versucht ein schönes Foto von ihr zu machen, aber sie läuft in der Regel gleich zu mir wenn ich mich auf ihre Höhe begeben will, dann kann ich schlecht Fotos machen.

Also, wenn noch Interesse besteht...

Gruß
    Kat

• Irgendwie ist hier der Thread aus den Fugen geraten! War da mal nicht was von Ostern die Rede! :ka: :gruebel:
    Also ich für meinen Teil würde schon gerne wissen, ob ja oder nein!!!!

• Zitat

Irgendwie ist hier der Thread aus den Fugen geraten! War da mal nicht was von Ostern die Rede! :ka: :gruebel:
    Also ich für meinen Teil würde schon gerne wissen, ob ja oder nein!!!!

So wie ich es mitbekommen habe, bleibt es bei Ostern.
    Feinheiten werden noch ausgearbeitet - ist ja noch ein paar Tage.

Bleibt es beim Birkensee? Oder wird was anderes gewünscht.

Schönen Tag noch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!