Fotoshootings Nürnberg und Fürth

• Hallo,

wollte keine Verwirrung stiften, sorry!
    Wir sind nur zufällig jetzt am WE in Nürnberg und ansonsten treiben wir uns nur in der Münchner Gegend rum und deswegen dachte ich, ich frag mal wegen nächstem WE.

Gnubbelie
    mail programm will grad net wie ich will :runterdrueck: , hoffe morgen eine mail an dich schicken zu können :bindafür:

guts nächtle zusammen

• Hallo,

Birkensee ist toll ;) Am besten machen wir mal eine Teilnehmerliste, wer kommt mit welchen Hunden. Und dann sollten wir uns den Tag auskaspern, damit ich das auch weiß ;)

Kat: Kein Problem. Ich kann Samstag früh oder später Nachmittag oder Sonntag Vormittag / Nachmittag.

• hallo :winken:
    Iregndwie ist mir der thread abhanden gekommen -.- naja nu hab ich ihn ja wieder gefunden :help:
    Also,ich hab btw. ab 5.April Urlaub und der geht bis zum 19. (glaub ich :gruebel: )
    Ich kenn mich leider noch nicht so in Nbg aus, aber wozu gibt es denn Routenplaner :)

lg Cazera

• Hallo,

terminlich würde ich den 7., 8. oder 9. April vorschlagen. Halt um das 2. Aprilwochenende herum. Am 31.3. und 1.4. kann ich nicht, das Wochenende danach würde bei mir gut passen. Wie sieht es bei euch aus und wer würde denn jetzt alles kommen mit welchen Hunden?

• Ich bin normalerweise dabei, terminlich ist es für mich kein Problem, da bin ich flexibel. Das einzige was mich hindern könnte wäre, daß es mir gesundheidlich nicht entsprechend geht. Dabei wäre ich mit meiner Hündin.
    Vielleicht melden sich auch noch bekannte von mir an, die dann auch mit einer Hündin dabei wären.
    Falls Birkensee ok geht, setze ich demnächst mal einen "Lageplan" dazu rein. Für die Bahnfahrer: der entsprechende Haltepunkt wäre Schwaig bei Nürnberg. Hier könnte ich auch jemanden abholen bzw. ab hier mitnehmen (zu Fuß wäre es dann doch zu viel)

Schönen Tag noch

• Datum wäre mir auch relativ egal, notfalls tausche ich mit einer Kollegin die Schicht!
    Ich komme mit Kira, einer Junghunddame :love:
    Und notfalls kann ich auch noch jemanden vom Bahnhof mitnehmen, bzw aus dem Großraum Fürth!

liebe Grüße diana

• Also ich bin auch dabei, habe mir den ungefähren Termin, den Ihr vorgeschlagen habt, vorgemerkt!
    Ich wäre mit meinem Rüden dabei, auch wenn der Name "Bonny" eigentlich er weibisch erscheint! :freude:

• Hallo zusammen,

also ich würde auch gerne mitkommen. Jack Russell Rüde, 9 Monate alt.

Wohne in Schwaig und kann gerne jemanden von der S-Bahn Station abholen.

Termin wäre mit 8. oder 9. am liebsten. Samstag ist Huschu. Bin aber flexibel.

Viele Grüße
    Tanja

• also ich würde auch kommen :) aber Lageplan wär echt super, da ich sonst wer weiß wo lande :flehan: :wink:
    Dabei wär ich mit meiner Hündin Nicki.und ich ahbe ja eh vom 5-19.April urlaub :)

• Okay, dann wären wir ja schon einige :) In wie weit sind eure Hunde verträglich? Ich würde mich freuen, wenn mich jemand abholen könnte, muss nur mal gucken, wo, das hat ja aber noch Zeit. Wir müssen auf gutes Wetter hoffen :D

07., 08. oder 09. April (je nach Wetter)

Teilnehmerliste:

Schreibt euch doch bitte hier mal ein, immer schön kopieren. Bitte Hund mit Name und Rasse angeben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!