Fotoshootings Nürnberg und Fürth
-
-
Dann fang ich mal an :freude:
Kira Tibet Terrier 7 Monate, nicht kastriert, bisher mit allen verträglich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na dann will ich mich mal anschließen :freude:
Hector, Jack Russell Terrier, 9 Monate, nicht kastriert, mit allen immer
friedlich, außer sie spielen nicht mit ihm :wink:Gruß
Tanja -
Ich auch!
Bonny, Flat-Coated-Retriever-Rüde ( ich weiß es ist ein Mädchenname, ging nicht anders), nicht kastriert und gut 3,5 Jahre alt!
Er liebt Hundemädels über alles, und wird dort wahrscheinlich die Wahl der Qual haben!
Wenn ihm ein Rüde mal nicht passt, dann geht er ihm am liebsten aus dem Weg, es sei denn das Signal wird nicht verstanden, dann sagt er schon mal kurz und knapp seine Meinung! :schlaumeier: Und dann ist alles wieder gut!;D -
Sagt ihr mir noch eure Namen
Dann tragen wir das hier nämlich fein ein und verlieren nicht die Übersicht
07., 08. oder 09. April (je nach Wetter)
Teilnehmerliste:
(Couchpotatoe) mit Kira, Tibet Terrier, 7 Monate, nicht kastriert, bisher mit allen verträglich
Daisy mit Hector, Jack Russell Terrier, 9 Monate, nicht kastriert, mit allen immer friedlich, außer sie spielen nicht mit ihm
Britta mit Bonny, Flat-Coated-Retriever-Rüde ( ich weiß es ist ein Mädchenname, ging nicht anders), nicht kastriert und gut 3,5 Jahre alt! -
Upps, da hab ich meinen Namen vergessen :embarrassed:
liebe Grüße von Diana und Kira
-
-
*hihi*
Teilnehmerliste:
Diana mit Kira, Tibet Terrier, 7 Monate, nicht kastriert, bisher mit allen verträglich
Daisy mit Hector, Jack Russell Terrier, 9 Monate, nicht kastriert, mit allen immer friedlich, außer sie spielen nicht mit ihm
Britta mit Bonny, Flat-Coated-Retriever-Rüde ( ich weiß es ist ein Mädchenname, ging nicht anders), nicht kastriert und gut 3,5 Jahre alt! -
Huhu,
also dann schließ ich mich auch mal mit an.
Marina mit Tessa, Kein-Dackel-Mix, 7,5 Monate, nicht kastriert, verträgt sich bis jetzt mit allem, außer Hasen
couchpotatoe
Ich nehm mal ein Handtuch und Seife mit, weißt ja wie unsere Damen nach dem Spielen immer aussehen :/LG
Marina und Tessa
-
Hey Marina, schön, dass du auch kommst
Teilnehmerliste:
- Diana mit Kira, Tibet Terrier, 7 Monate, nicht kastriert, bisher mit allen verträglich
- Daisy mit Hector, Jack Russell Terrier, 9 Monate, nicht kastriert, mit allen immer friedlich, außer sie spielen nicht mit ihm
- Britta mit Bonny, Flat-Coated-Retriever-Rüde ( ich weiß es ist ein Mädchenname, ging nicht anders), nicht kastriert und gut 3,5 Jahre alt!
- Marina mit Tessa, Kein-Dackel-Mix, 7,5 Monate, nicht kastriert, verträgt sich bis jetzt mit allem, außer Hasen -
Guten Morgen :wink:
Ok dann mach ich mal weiter:
Sandra mit Nicki; Terriermischling; ca 2 Jahre; bis jetzt mit allem verträglich; ausgeprägter Jagdtrieb :/Lg
-
Teilnehmerliste:
- Diana mit Kira, Tibet Terrier, 7 Monate, nicht kastriert, bisher mit allen verträglich
- Sandra mit Hector, Jack Russell Terrier, 9 Monate, nicht kastriert, mit allen immer friedlich, außer sie spielen nicht mit ihm
- Britta mit Bonny, Flat-Coated-Retriever-Rüde ( ich weiß es ist ein Mädchenname, ging nicht anders), nicht kastriert und gut 3,5 Jahre alt!
- Marina mit Tessa, Kein-Dackel-Mix, 7,5 Monate, nicht kastriert, verträgt sich bis jetzt mit allem, außer Hasen
- Sandra mit Nicki; Terriermischling; ca 2 Jahre; bis jetzt mit allem verträglich; ausgeprägter Jagdtrieb-----
Ich freu mich schon, das wird sicher lustig Rechnet aber einige Stündchen ein, sind ja doch ein paar Hunde *gg*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!