Fotoshootings Nürnberg und Fürth
-
-
Da nun der Birkensee als Ort wahrscheinlich wird, (was anderslautendes hab ich nicht gesehen) nachfolgend eine kurze Wegbeschreibung:
Über die A3 kommend:
Abfahrt 87 - Nbg. Mögeldorf
links abbiegen in Richtung Schwaig/Röthenbach
durch Schwaig ca. 1,5 fahren, nach der ARAL-Tankstelle bzw. S-Bahn-Haltepunkt rechts abbiegen in die Diepersdorfer Str. (Richtung Diepersdorf). Nach ca. 5 km ist links ein Großparkplatz, rechts ein kleinerer Parkplatz. Treffpunkt dieser kleine Parkplatz. Von hier sinds noch ca. 600m zu Fuß bis zum See.Über die A9 kommend:
Am Autobahnkreuz Nürnberg in Richtung Würzburg fahren, ca. 5 km bis zur nächsten Ausfahrt (Nr. 87 - Nürnberg Mögeldorf), dann wie oben. Die Strecke führt ziemlich Parallel zur Autobahn wieder zurück.Falls das Wetter paßt, in Schwaig gibts nen schönen Biergarten, oder auch in Diepersdorf.
Noch ein kleiner Kartenausschnitt:
Bei Unklarheiten zur Strecke entweder e-mail, oder wie ich gesehen habe kommt jemand aus Schwaig, der/diejenige dürfte sich noch besser auskennen.
Schönen tag noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist doch super deutlich erklärt, danke!
-
Hallo,
es geht jetzt schon ziemlich rasant auf Ostern zu. Langsam darf man sich Gedanken machen wie es weitergehen soll.
Wann soll denn nun der Termin sein? Gibt es da schon was genaueres? Treffen wir uns alle am Parkplatz?Schönen Tag noch.
-
Ja bitte, das wäre wirklich wichtig zu wissen! Vor allem an welchem Tag genau! Freue mich auf jeden fall schon drauf!
-
Hallo,
Hund, kannst du dich hier bitte noch eintragen und halt die Leute, die du mitbringst (wenn du welche mitbringst), damit wir Ordnung halten
Mir wäre der Termin eigentlich egal, ich hab es halt noch offen gelassen, da es ja wetterabhängig ist. Bin da flexibel zwecks Datum.
Wäre nett, wenn mich und die Jasmin mit dem Merlin von Schwaig jemand abholen könnte
-
-
Bin zwar auch flexibel was den Termin angeht, da aber
- Ostern ist
- es auch noch was anderes als Fotoshooting gibt
- ich auch ein Privatleben habe
- ich mir nicht alle drei möglichen Tage frei halten kann und möchte
wäre es schon angebracht, jetzt 10 Tage vor dem möglichen Termin, einen Tag festzulegen. Bin sonst nicht dabei, soo wichtig ist mir das Shooting auch nicht.
Also wenn du dir nun mal über nen Termin klar wärst, wäre es nett. Sonst machen wir einen, dann richtest du dich eben nach uns. Oder wir vergessen es.
Und wenn du mal ein paar Beiträge zurück blättern würdest, würdest du sehen daß ich dabei bin.Schönen tag noch.
-
Also das Abholen, das wäre glaube ich nicht das Problem! Könnte ich auch machen!
Was das Wetter anbelangt, hmmm, das weiß ja so keiner im Voraus!
Privatleben ist auch noch so ein Thema! Wir machen an Ostern immer so einen Generationen-Kaffeeklatsch, der mir zwar nicht sehr wichtig ist, aber ich schon dankbar wäre zu sagen, dass es definitiv da eben bei mir nicht geht! Von daher wäre ein Termin schon ganz angebracht! Na ja, und wenn's regnet oder schneit, da werden unsere Hunde auch nicht häßlicher!!!! -
Also, mach mich bitte nicht so an. Das ist meine Freizeit, ich hab auch frei und das ist meine Zeit. Und ich kann nun mal nicht das Wetter vorhersagen.
Ich weiß, dass du kommst, aber ich weiß nicht, wie du weißt bzw. wie dein Hund heißt - soll ich dich mit Hund ansprechen?
So, dann leg ich jetzt ein Datum fest. Sollte es regnen, müssen wir dann halt absagen, ich fotografiere nicht bei Regen, da ist mir meine Ausrüstung zu schade. Sollte dann keine Sonne sein, geht es zwar, aber Bilder werden dann nicht so toll.
8. April - Birkensee
Teilnehmerliste:
- Diana mit Kira, Tibet Terrier, 7 Monate, nicht kastriert, bisher mit allen verträglich
- Sandra mit Hector, Jack Russell Terrier, 9 Monate, nicht kastriert, mit allen immer friedlich, außer sie spielen nicht mit ihm
- Britta mit Bonny, Flat-Coated-Retriever-Rüde ( ich weiß es ist ein Mädchenname, ging nicht anders), nicht kastriert und gut 3,5 Jahre alt!
- Marina mit Tessa, Kein-Dackel-Mix, 7,5 Monate, nicht kastriert, verträgt sich bis jetzt mit allem, außer Hasen
- Sandra mit Nicki; Terriermischling; ca 2 Jahre; bis jetzt mit allem verträglich; ausgeprägter Jagdtrieb -
Der 8. April passt bei mir gut!
Dann hoffen wir mal auf Sonnenschein und dass alle kommen können! -
Hallo Anne!
Gut, dann melde ich mich auch mal offiziell an : Jasmin mit Merlin in einer woche 6 Monate, Australian Shepherd, kleiner Wirbelwind, sehr verträglich
Liebe grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!