Fotoshootings Nürnberg und Fürth
-
-
Also der 8. April passt mir auch, kein Problem.
Anne, bitte ändere meinen Namen, Tanja und nicht Sandra mit Hector. :^^:
Kann gerne jemanden in Schwaig an der S-Bahn abholen.
Wir hoffen auf Sonne und freuen uns schon.
Gruß
Tanja mit Hector -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
8. April - BirkenseeWelche Uhrzeit? Oder sollen wir bereits ab Mitternacht da sein und warten bis du da bist?
Auch wir opfern unsere Freizeit, das Angebot zum Fotoshooting kam von dir. Wir haben das Angebot nur gerne angenommen.
-
8. April - Birkensee
Teilnehmerliste:
- Diana mit Kira, Tibet Terrier, 7 Monate, nicht kastriert, bisher mit allen verträglich
- Tanja mit Hector, Jack Russell Terrier, 9 Monate, nicht kastriert, mit allen immer friedlich, außer sie spielen nicht mit ihm
- Britta mit Bonny, Flat-Coated-Retriever-Rüde ( ich weiß es ist ein Mädchenname, ging nicht anders), nicht kastriert und gut 3,5 Jahre alt!
- Marina mit Tessa, Kein-Dackel-Mix, 7,5 Monate, nicht kastriert, verträgt sich bis jetzt mit allem, außer Hasen
- Sandra mit Nicki; Terriermischling; ca 2 Jahre; bis jetzt mit allem verträglich; ausgeprägter Jagdtrieb
- Jasmin mit Merlin in einer woche 6 Monate, Australian Shepherd, kleiner Wirbelwind, sehr verträglich
- Hund mit HundUhrzeit wäre mir am liebsten gleich früh. Habe gerade mal bei der VAG geschaut, die Jasmin und ich könnten 9:50 in Schwaig sein, also könnten wir uns so zwischen 10 Uhr - 10:30 Uhr treffen.
-
Also sagen wir doch gleich 10.30 am Parkplatz!
Oder was meinen die anderen dazu? -
Ja, okay
Ich denke, wir brauchen so 2 - 3 Stunden, ich kann es nicht genau sagen, habe noch nie so viele Hunde fotografiert, immer nur einen Hundi.
Und noch zur Info die Bilder schick ich dann 600x450px groß per Mail. Originalgrößen gebe ich natürlich auch raus, aber am besten sucht ihr euch 3 - 5 Bilder davon aus. Ihr könnt die Fotos dann für Homepage und alles benutzen, die Rechte der Fotos bleiben natürlich bei mir, d.h. ihr bekommt auch nie die Originale zugeschickt, die Bilder sind immer noch etwas nachbearbeitet.
-
-
Hallo Anne,
Uhrzeit ist OK, werde dann um 10.00 Uhr am S-Bahn Parkplatz Schwaig sein und Euch einladen.
Viele Grüße
Tanja -
Okay, danke Tanja
Wenn sich jemand wegen der Originalgröße wundert, dass ich da nur ein paar Bilder rausrücke, dass liegt einfach am zeitlichen Aufwand beim Bearbeiten der Bilder Und das braucht ihr ja nur um Poster oder so drucken zu lassen (gell Marina :D), ansonsten reicht die Größe meiner Meinung völlig aus.
Freue mich dann schon auf euch und eure Hunde!
-
Zitat
Teilnehmerliste:
- Hund mit Hund
Falsch:ohne mich und Hund
-
Okay, kein Problem.
Hier noch einmal die aktualisierte Teilnehmerliste:
8. April 10:30 Uhr - Birkensee am Parkplatz
Teilnehmer:
- Diana mit Kira, Tibet Terrier, 7 Monate, nicht kastriert, bisher mit allen verträglich
- Tanja mit Hector, Jack Russell Terrier, 9 Monate, nicht kastriert, mit allen immer friedlich, außer sie spielen nicht mit ihm
- Britta mit Bonny, Flat-Coated-Retriever-Rüde ( ich weiß es ist ein Mädchenname, ging nicht anders), nicht kastriert und gut 3,5 Jahre alt!
- Marina mit Tessa, Kein-Dackel-Mix, 7,5 Monate, nicht kastriert, verträgt sich bis jetzt mit allem, außer Hasen
- Sandra mit Nicki; Terriermischling; ca 2 Jahre; bis jetzt mit allem verträglich; ausgeprägter Jagdtrieb
- Jasmin mit Merlin in einer woche 6 Monate, Australian Shepherd, kleiner Wirbelwind, sehr verträglich -
Hmm, Marina wollte gestern eigentlich was schreiben, naja mach ich es halt
Also ganz ehrlich, ich als Mutter mit relativ kleinen Kindern finde den Ostersonntag über Mittag mehr als ungünstig!
Von daher klinke ich mich mal vorerst aus, auch weil ich am O-Sonntag bis Mittag arbeiten muß *hmmpf* und nicht vor 13.30 Uhr am Birkensee sein könnte!
Versuche aber noch, meinen Dienst zu tauschen, es sieht aber schlecht aus, keiner will freiwillig an solchen Tagen arbeiten und Urlaubszeit ist da ja auch!Schade, bin doch schon so neugierig auf euch alle gewesen, Marina und Jasmin kenn ich ja schon (selbe HuSchu )
Gnubbelie, wie wäre es mit einem Ersatz-Termin für alle geplagten Mütter und anderweitig Familiengeschädigte??
Oder einen exklusiven Einzeltermin? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!