Fotoshootings Nürnberg und Fürth
-
-
Also, von mir aus können wir uns auch Samstag oder den Montag treffen. Ich hatte dann nur einen Termin festgelegt, da ja darauf gedrängt wird. Für mich ist der Vormittag einfacher, da ich früh eh arbeite, aber meinetwegen können wir uns auch erst 13:30 Uhr treffen. Ich wollte mich da ja nach euch richten, ich hab ja an den Tagen noch nichts vor
Schreib doch mal am besten, wann du kannst und dann schauen wir noch einmal ob es den Anderen dann auch passen würde. Ansonsten machen wir dann (noch einmal) einen Einzeltermin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Ich hatte mich eigentlich auch angemeldet, aber jetzt ist es so, daß Amy morgen kastriert wird und bis zum Wochenende sicher noch nicht fit ist.
Sie ist aber ein echt hübscher Hund( frag mal Jasmin) und auch Finchen, wenn du also noch wann anders Zeit hast und Lust, könnten wir was extra ausmachen. Aber nur, wenn es dir nicht zuviel wird.
Gruß
Susanne, Amy und Finchen -
Hallo,
@couchpotaoe
Keine Hektik bitteAlso bei mir haben sich jetzt auch ein paar Termine an Ostern eingeschlichen.
Bei mir wäre eigentlich Montag am besten, aber ihr braucht euch nicht nach mir zu richten.Zur Not mach ich dann bei dem "Ersatz-Termin für geplagten Mütter..." mit, obwohl ich keine Mutter bin
LG
Marina
-
Ja, der Ostermontag würde mir auch gut passen!
Da dann gerne schon vormittags, da ich ab 16 Uhr arbeiten muß.
Vielleicht kann da ja dann auch Hundekuchen Susanne mit!Gnubbelie, was meinst du?? Zeit und Ort wären mir egal.
-
Ich bin flexibel Ob nun Ostersonntag oder -montag ist mir relativ egal. Ersatztermine biete ich natürlich immer gerne an, kann nur nicht an allen Wochenenden, aber mittlerweile ist es ja lange hell
Also, halten wir fest ... Ostermontag wäre besser. Mittagssonne mag ich zum Fotografieren gar nicht, da sind die Kontraste sehr hart. Ginge dann 10:30 Uhr?
Ach, ich hab jetzt auch eine Foto-HP gebastelt, da könnt ihr euch einige meiner Fotos anschauen: http://www.living-photography.de
-
-
Ja, der Ostermontag ist bei mir leider ab 14 Uhr verplant! Wenn ich das vorher gewußt hätte....! Und was mache ich jetzt?
-
wow, ne super hp! und die bilder HAMMER!! da bin ich echt neidisch das ich so weit weg wohn
-
Der Wahnsinn!
-
Britta, wenn wir uns 10:30 Uhr treffen, müsstest du es doch schaffen? Ansonsten machen wir einzelne Extratermine. Müssten uns nur mal auf einen Termin einigen.
Edit: Danke schön
-
Zitat
Also, halten wir fest ... Ostermontag wäre besser. Mittagssonne mag ich zum Fotografieren gar nicht, da sind die Kontraste sehr hart. Ginge dann 10:30 Uhr?
Ist im Kalender vermerkt!!
Hopp Britta2003: das schaffst du schon!!!
Bin doch schon soooo neugierig auf die Gesichter und die Wuffs natürlich auch
Notfalls kann ich dich auch wohin fahren, solange es im Großraum bleibtBoah, die Foddos !!! Na, ob Kira auch so fotogen ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!