Fotoshootings Nürnberg und Fürth

• Hallo zusammen,

da ich ja flexibel bin, ist der Ostermontag auch OK.

Gnubbelie

bin also dann am Ostermontag um 10.00 Uhr am S-Bahn Parkplatz Schwaig um Euch einzusammeln. ;)

Die Bilder sind echt genial, freu mich schon.

Viele Grüße
    Tanja mit Hector

• Hallo!
    Ich glaube, ich mache lieber einen extra Termin mit dir aus, da Amy echt ganz schön durchhängt, sie schläft den ganzen Tag. Vielleich können wir das ja mit Jasmin und Merlin machen, die 3 schauen nämlich toll zusammen aus.
    Deine Seite ist ja toll! Wo in Nürnberg wohnst du?
    liebe Grüße
    Susanne, Amy und Finchen

• Zitat

Hallo!
    Ich glaube, ich mache lieber einen extra Termin mit dir aus, da Amy echt ganz schön durchhängt, sie schläft den ganzen Tag. Vielleich können wir das ja mit Jasmin und Merlin machen, die 3 schauen nämlich toll zusammen aus.
    Deine Seite ist ja toll! Wo in Nürnberg wohnst du?
    liebe Grüße
    Susanne, Amy und Finchen

Guck auf ihre Homepage, im Impressum muß alles drin stehn.
    Und von wegen Hobbyfotografin. Bei so knallharten Geschäfzsbedingungen ist nix mehr im Hobbybereich. Jeder der fotgrafiert wird, darf mit "seinen" Bildern nix mehr anfangen.

Schönen Tag noch

• Danke Susanne. Ich wohne am Ostbahnhof, also Richtung Erlenstegen. Die Jasmin geht sicher gern mal mit, wir können ja auch mal Satzinger Mühle gehen, da kann man auch schön fotografieren :) Mit der Jasmin treff ich mich sonst immer am Luitpoldhain, aber da ist halt menschentechnisch recht viel los an sonnigen Tagen.

• Liebe Anne!
    An der Satzinger Mühle ist, finde ich, auch ganz schön was los, außer unter der Woche am Vormittag und da muß ich, zwar in der Nähe aber dennoch, arbeiten. Ich gehe mit Jasmin immer zur Russenwiese, da gibt es auch schöne Örtlichkeiten zum Fotografieren. Aber schö ist es an der Satzinger Mühle auch. Aber jetzt muß Amy eh erstmal wieder fit werden! Ich rühr mich einfach dann nochmal.
    Viel Spaß bei eurem Treffen an Ostern!
    Susanne, Amy und Finchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!