Frischfleisch von Aldi und Lidl

• Zitat

Mein Gott schon wieder diese Panikmache :dagegen:
    Wann hört das endlich auf?Ich esse weiter Aldi Fleisch,bin nie krank geworden,und mir gehts bestens,und lecker ist es auch!
    Ich werde meine Hunde weiter impfen,weiter entwurmen und auch weiter Expot geben!Meine große bekommt Aldi Futter,und ihr gehts damit seltsamerweise besser als mit den teuren Futter,wie zum Beispiel Luposan!
    man kanns auch übertreiben.genau wie die ganzen Vegetarier,dadurch wird auch kein Tier weniger getötet,es ist ein Faß ohne Boden!Genauso wie der Tierschutz,man holt sich immer wieder Hunde aus dem Ausland,damit sie nicht getötet werden,doch was bringt das?Dafür kommen wieder neue rein!Zudem ist es meiner Meinung nach Tierquälerei,einen ausgewachsenen Strassenhund,der nie zuvor Regeln etc kannte nach Deutschland zu holen!Man sollte das geld lieber in die Kastration,Impfungen und Tierheime stecken,das gibt mehr Sinn1
    Wie wärs mal mit Tierschutz vor der eigenen Haustür?Es sind so viele "unvermittelbare Tiere" im TH,warum nicht lieber davon eins nehmen?Ich persönlich wär lieber tot als den Rest meines Lebens hinter Gittern! :dagegen:
    So und jetzt kreuzigt mich!

Ich finde diese Einstellung voll daneben und das Thema Auslandshunde
    hat hier schon gar nichts verloren.

Gruß, Ines

• Ok klappt nicht ganz, aber ich meinte das mit den Hühnern, Gänsen, Tiertransporten und moderne Massentierhaltung. Schaut euch die mal an :flehan:

• --------------------------------------------------------------------------------
    Zitat:
    Bozita soll sehr gut sein,Rinti füttern wir auch teilweise,ist echt gut,ansonsten füttern wir select gold,einmal am tag gibts ein bisschen trockenpansen dazu,da mir das trofu von heute zu wenig fleisch enthält,zudem gibts noch lachsöl dazu,sehr empfehlenswert!zwischendurch,mischen wir auch mal ein bisschen quark pder joghurt unters futter,und wenn die hunde lust haben bekommen sie auch mal ein stück obst,im sommer fressen uns unsere die himbeeren weg
    kommt auch nicht selten vor dass sie mit einen maiskolbn aus den feld kommen...jedenfalls haben unsere hunde alle gutes fell!mit aldi-futter habe ich schlechte erfahrungen gemacht,es stank erstmal furchtbar aus dem maul und auch aus der tüte,und unser hund hat es nicht vertragen,ist regelrecht krank davon geworden,und kriegt nun noch ein isschen aufbaufutter....

Dieser Beitrag wurde von Hercuda666 am 13.10.2006 geschrieben.

Welch seltsame Sinneswandlung.....,
    oder kann es sein, dass Du mit heutigen Beitrag diesen Thread ein wenig aufmischen wolltest?

Gruß, Ines

• Roxybonny
    Hab kein Problem mit der negativen Bewertung,ich steh zu meiner Meinung!
    Hab übrigens mit meiner Trainerin über Uncas gesprochen,ihr habt vergessen all das negative zu erwähnen,und meine Trainerin ist selber viel mit Hunden mit Problemen beschäftigt ( http://www.wolfacademie.de ) ,und meint das eine Verhaltenstherapie fast keinen Sinn mehr ergibt!Sicher ist das schade was der Mensch aus ihm gemacht hat,und er kann nichts dafür,aber manchmal hilft eben nix mehr!Meine Tante hatte auch einen Hund der in etwa so war,tja letten Endes hat er sich so aufgeregt dass er an nem Herzinfakt gestorben ist,der Hund wurde 3 Jahre alt,tolle Tierliebe...
    und sie hatte kompetente Hilfe von Tuurid Rugas!Und es hat sie sehr viel gekostet!Aber so ist es oft im TS...Naja jedem das seine!Und ich hab selbst nen Problemhund,damit das nicht falsch verstanden wird!Den hab ich aber nicht zum Problemhund gemacht!Es wird besser aber nur schwer!
    Wir haben 3 hunde und einer kriegt Aldi,wei er das am besten verträgt!Rinti füttern wir auch,ist ja auch super!Es gibt auch falsch verstandene Tierliebe!Doch es ist ein Fass ohne Boden! Überleg mal,wie viele Menschen gibt es?Wie viele Menschen kaufen bei Aldi ein?Und dawill so ein kleiner haufen was aus machen?Realistisch sollte man sein!Doch Realisten haben viele Gegner

• Hecuda, was schreibst du hier???
    Es geht in diesem Thread um Hundeernährung, um Biofleisch und Discounterprodukte und sonst um nichts!
    Keine Ahnung, welche Diskussion du gerade mit Roxybonny anzettelst, aber in diesem Thread ist sie wohl fehl am Platze!
    Erklär doch viel eher mal wie es zu deinem Sinneswandel hinsichtlich des ALDI-Futters kam, dass würde zumindest entfernt zur Ausgangsfragestellung passen!

• Einer von unseren Hunden kriegt Aldi,weil er das besser verträgt!Der andere Select Gold und Rinti,und der andere Josera und Bozita!Drei Hunde,drei verschiedene Mägen,drei verschiedene Futtersorten....

• Hecuda666

Meine Güte, hast Du ein Mitteilungsbedürfnis!
    Macht doch einfach mal eigenen Thread auf um dein schlechtes Gewissen zu entlasten. (nicht bös gemeint - nur ein praktischer und notwendiger Vorschlag, da es hier um eine anderes Thema geht)

@ Cörki
    Danke für die Links. Ich denke allerdings, die meisten, die hier im Thread geschrieben haben, sind schon überzeugte Biofleisch-Käufer... aber stell die Links dochmal in einen FeFu-Thread. :bgdev:

LG Maxi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!