Frischfleisch von Aldi und Lidl

• @ Hercuda666

Also hier fehlen mir doch fast die Worte.
    Nicht nur, dass Du es mit der Wahrheit nicht so genau nimmst
    ( wie durch Deine widersprüchlichen Beiträge zu erkennen ist...),
    nicht nur dass Du mit Auslandstierschutz in diesem Thread anfängst
    und anscheinend die Überschrift nicht lesen kannst,
    jetzt muß auch noch Uncas herhalten für Deine in meinen Augen
    unqualifizierten Äußerungen....
    Hast Dich im Uncas -Thread wohl nicht getraut, Deine Meinung zu sagen.
    Hättest mich auch anmailen können, ich akzeptiere durchaus andere Meinungen.

Aber das was Du hier machst, ist einfach nur daneben. :dagegen:

• Zitat

Einer von unseren Hunden kriegt Aldi,weil er das besser verträgt!Der andere Select Gold und Rinti,und der andere Josera und Bozita!Drei Hunde,drei verschiedene Mägen,drei verschiedene Futtersorten....

...und in paar Jahren drei verschiedene Krankheitsgeschichten.

Sorry, etwas OT - werd mich zurückhalten.

• Hexe hat egal welches Futter immer was,was aber daran liegt,dass sie immer viel Unsinn macht,Mülltonne lehren (können wir nix für da unser Kater ihr die tür öffnet,und wir uralte türen haben9,Bobby ist immet agil,und nanouk bekommt welpenfutter,logischerweise,und da hat uns der vorbesitzer das josera empfohlen!Wir haben Welpi,adult und Senior,da liegt es doch auf der hand dass die unterschiedliches Futter brauchen!!!

Aber die Diskussion hier hat eh keinen Sinn,da ich sowie ihr eure Meinungen bereit halten werdet,und das ist auch ok so!Hier in D gilt Meinungsfreiheit,und ich hab meine eigene Meinung gebildet!

• Zitat

Roxybonny

Hab übrigens mit meiner Trainerin über Uncas gesprochen,ihr habt vergessen all das negative zu erwähnen,und meine Trainerin ist selber viel mit Hunden mit Problemen beschäftigt ( http://www.wolfacademie.de ) ,und meint das eine Verhaltenstherapie fast keinen Sinn mehr ergibt!Sicher ist das schade was der Mensch aus ihm gemacht hat,und er kann nichts dafür,aber manchmal hilft eben nix mehr

Sonst gehts noch.
    Warum wirst du persönlich?Völlig am Thema vorbei.
    Gehen dir beim eigentlichen Thema die Argumente aus.Warum aüsserst du dich nicht bei den entsprechenden Threads?
    Irgendwie sagt das viel über dich aus.

• Zitat

Aber die Diskussion hier hat eh keinen Sinn,da ich sowie ihr eure Meinungen bereit halten werdet,und das ist auch ok so!Hier in D gilt Meinungsfreiheit,und ich hab meine eigene Meinung gebildet!

Das ist natürlich super, wenn einem die Argumente ausgehen, immer schön mit der Meinungsfreiheit ankommen...
    Wenn wir uns immer darauf berufen würden, bräuchten wir hier ja überhaupt nicht diskutieren, oder??

Nochmal meine Frage: Hast Du Dich wirklich schon mal mit dem Thema Massentierhaltung auseinandergesetzt? Hast Du Dir schonmal Bilder von Mastbetrieben angesehen? Und findest Du das okay, wie die Tiere da behandelt werden???

• Zitat

Dann lass und doch bitte auch unsere Meinung. Kannst ja in einem anderen Thread stänkern.

• Eines dürft Ihr mir glauben! Ich wollte mit diesem Link nichts weiter als eine Information weitergeben, und keinen Streit anzetteln!
    Jetzt tuts mir ja schon fast leid! Aber ich denke mal, für den einen oder anderen war es bestimmt hilfreich!
    Hecuda666

Bleib Du bitte bitte bei der Wahrheit, bzw. merke Dir wenigstens was Du irgendwann mal irgendwo geschrieben hast! Mit dem Durcheinander machst Du Dich nicht sehr glaubwürdig, und bringst zudem das ganze Thema durcheinander!

• Ach was, Britta, wir wissen die Info schon zu schätzen! War auf jeden Fall hilfreich. Und Du weißt ja, wie gerne hier diskutiert wird!! :streichel:

Aber wie auch immer - zurück zum Thema:

Mal abgesehen von den ethischen Bedenken zeigt es doch auch, dass das Fleisch einfach eine schlechtere Qualität hat, wenn da extra Sachen hinzugefügt werden müssen.

Ich mag meine Nahrungsmittel grundsätzlich gerne so natürlich wie möglich (was nicht heißt, dass ich auch mal was ungesundes esse - äh, des öfteren mal... ;) ). Und so möchte ich das auch bei meinem Hund.

Zumal Zusätze wie Weizen bei uns eh nicht in Betracht kommen, weil Hundi ja gegen Weizen allergisch ist.

Und: man sieht mal wieder, wie wichtig es ist, sich die Etiketten genau (!!!) durchzulesen - ich hab da schon einiges überraschendes entdeckt, was dazu geführt hat, dass ich manche Produkte nicht mehr esse.

LG, Caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!