(Jung-)Hundetreffen in Jena

  • Hallo :smile:


    ich suche für mich, meinen Freund und unserer Labrador Hündin Ennie (4 Monate) ein paar andere Hundebesitzer, die sich gerne mal mit uns treffen wollen. Wir sind neu in Jena und kennen uns noch nicht wirklich aus, deswegen versuche ich es über diesen Weg. Es wäre toll, wenn sich jemand finden würde, auch gerne andere Junghunde, da sich Ennie gut sozialisieren soll und ich mich gerne mal mit anderen Hundebesitzern austauschen würde. Wir wohnen in der Nähe des Westbahnhofs, also ziemlich im Zentrum.


    Vielen Dank im Voraus für hoffentlich zahlreiche Antworten :D


    Liebe Grüße
    Stephie

  • Herzlich Willkommen in Jena!


    Ich kann leider nicht mit einem Junghund dienen, aber wir kommen auch aus Jena. Welche Strecken habt ihr denn schon so erkundet?


    Hast du Facebook? Da gibt es auch eine mittlerweile leider geheime Gruppe, aber ich könnte mal gucken, ob ich dich einladen kann.


    @Zuckerfee Bist du noch hier? =)


    Erstmal liebe Grüße zurück!

  • Hallo :)
    also ehrlich gesagt, bis auf den Friedensberg und den Saalestrand haben wir eigentlich noch nicht wirklich was entdeckt |)
    Wir wohnen in der Nähe vom Westbahnhof...
    Ich bin in Facebook... hab mir auch schon nach einer Hundegruppe gesucht, aber wenn sie geheim ist, kann man sie natürlich nicht finden xD .
    Was sind deine Strecken so? Also ich frag einfach mal, auch wenn ich wahrscheinlich nicht weiß wo das ist :tropf:


    Danke für die Antwort :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!