Frettchen-Besitzer?
-
-
Eine Ex Freundin von mir hatte Frettchen. Ich liebte diese Tierchen. Ich habe ihnen stundenlang zugeschaut und mit ihnen gespielt. Die Frettchen waren die Chef's meiner damaligen Hunde. Ich ging auch schon mal mit Frettchen und Hund spazieren :-)
Habe vorhin alte Fotos angeschaut und würde mich so gerne wieder mit Frettchen beschäftigen. Hat jemand von euch Frettchen? *gwundrig bin* Es würde es mich freuen, wenn ihr Fotos von euren Clowns hier postet :-)
Alle friedlich am fressen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wohl keine Frettchen Fans hier
Naja, eigentlich gut, dass fast niemand Frettchen hält und dass die Tierchen nie in Mode gekommen ist. In der Schweiz braucht es zum Glück eine Haltebewilligung und es werden Kontrollen durchgeführt.
-
Ich hatte Frettchen. 3 Irre an der Zahl :) Leider sind sie mittlerweile über die Regenbogenbrücke gegangen.
Ich habe leider keine Erfahrung mit Hund und Frettchen aber mit Katze und Frettchen.
2 Meiner Frettchen mochten meine Katze damals eine allerdings nicht. Sie jagte den armen Kater und mobbte ihn wirklich.Aber es kommt ja ganz individuell auf die Tiere an, ob sie sich verstehen.
Du solltest dir überlegen wie du die Fretts halten möchtest. Hätten sie bei dir ein eigenes Zimmer oder einen Außenbereich oder ein großes Gehege?
Ich denke versuchen könnte man dies auf jeden Fall, kommt aber sicher auch darauf an ob du es deinem Hund zutraust.
Frettchen sind absolut coole Tiere, so witzig und freudig :)
-
Ich hol den Thread nochmal hoch, gibt es hier nun neue und/oder alte Frettchenhalter? Und eventuell sogar jemanden den ich löchern darf?
-
Ich schubse mal damit vllt nochmal jemand antwortet :)
-
-
Huhu, hab den Thread grad entdeckt und hab gedacht ich kann ja mal was dazu beitragen
bin aber zu blöd zum Bilder einfügen
-
ha doch nicht zu blöd
lg
-
Was für süße Racker!
-
Oh, hier guck ich auch mit. Ich liebe Frettchen.
-
die dicken hatten spaß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!