Frettchen-Besitzer?
-
-
super Süss...
Ach so in ein bis zwei Jahren will ich auch wieder welche haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Gott sind die Süss
Ich hätte auch so gerne wieder welche
-
-
-
Hauen die nicht ab?
Finde deine Bande total toll
-
jein...eigentlich nicht. Wenn ein Kaninchenbau in der Nähe ist... dann haben sie es auf einmal sehr eilig und ich muss schauen das ich sie einsammel...sonst muss ich ewig warten bis sie wieder rauskommen... auch ins Gebüsch etc...wenn sie stiften gehn wegen neugier dann kommen die wieder, wenn sie genug geguckt haben...
aber auf so freien flächen bleiben sie eher bei mir...sind ja nicht nur räuber sondern im offenem feld auch beute für greifvogel...
aufpassen muss ich dann wegen freilaufenden Hunden, kennt ja nicht jeder Frettchen und der ein oder andere hat sie mitunter auch zum fressen gern...
Ich lass immer nur einen zur Zeit komplett ohne geschirr und ein Transportkorp ist immer dabei
-
-
Ach Gott sind die süß
Rennen die nicht weg?
-
die beiden großen Jungs eigentlich nicht...die sind mittlerweile fast wie kleine Hunde und folgen bei Fuß, bei der kleinen weißen muss ich n bischen schauen das die nicht zu nah an büsche oder kaninchenlöcher kommt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!