Neues Futterkonzept ABAM ;)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab erst die Stirn gerunzelt, aber der Artikel ist super.
Da hab ich auch kein schlechtes Gewissen mehr, dass Jess im Urlaub alle meine Pizzarandstücke unterm Tisch bekommen hat hab natürlich vorher auch drauf geachtet, dass keine Zwiebeln mehr drauf waren.
Nur die Sache mit dem Döner am Straßenrand lässt mich zweifeln. Wie SIEHT man denn, dass da keine scharfe Sauce dran ist?
-
Lesezeichen
-
Guter Artikel! Ich dachte dauernd, der Hund muss doch schon platzen, bei dem was der alles bekommt !
-
Der Mann spricht mir aus der Seele. Nach genau dieser Methode ernähre ich meine Hunde seit frühester Kindheit ohne so einen schönen Namen dafür gefunden zu haben.
Damals als Kind habe ich meinen Hund mit allem gefüttert was ich irgendwo abstauben konnte. Hundefutter gab es nicht.
Das hat sich ein wenig gewandelt. Mein jetziger Hund bekommt eine Grundlage Feuchtfutter. Das macht in etwa die Hälfte seines Tagesbedarfs aus. Ansonsten hat Susi gefälligst am Tisch zu sitzen und darauf zu warten was sie abstauben kann. Und mal ganz ehrlich, mir macht es einfach Freude mein Essen mit meinem Hund zu teilen.
Oder gibt es hier jemanden, der an solchen Spielchen mit seinem Hund keine Freude hat?
-
-
Na wer da wohl die meiste Wurst abbekommen hat?
-
Ich glaube der Herr Rückert kennt unsere Hunde und uns
-
...sagt einem ja eigentlich der gesunde Menschenverstand, was der Herr Rücker dort geschrieben hat... Puck ist auch hocherfreut, dass er so konzeptlos bei mir ernährt wird. Ob ich ihm jetzt erzählen soll, dass ein Name für diese Ernährung gefunden wurde?
-
Toller Artikel, ich grinse immer noch
Den Blog habe ich mir mal gespeichert -
Ich find den Artikel auch genial.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!