Neues Futterkonzept ABAM ;)

• Ich halte sogar (noch) eins, ein kleines Rettungskaninchen, das jedoch bald auszieht. Früher durfte Spike unsere Wüstenrennmäuse futtern, wenn sie gestorben sind, das ist dann das Höchste der Gefühle. Mein Großvater bringt manchmal Schlachtreste oder Fisch mit, das können sie dann ebenfalls haben.

• Ich hätte doch besser "Hunde abgeben!!!" schreiben sollen. |)

• Dann hättest du dir das "Zu-Viel" an Information jedenfalls gespart :lachtot:

• Ich würde meine Hunde gerne so füttern, aber es klappt nicht.
    Mit Nele fing es an, mit Janosch haben wirs auch schon durch und nun sieht es bei Leo auch nach irgendeiner Unverträglichkeit o.Ä. aus :/ Entweder mach ich was falsch oder meine Hunde sind einfach keine Hunde die man nach ABAM ernähren kann, nicht mal ansatzweise.

Würden sie alles vertragen, würden sie sehr viel mehr Abwechslung kriegen, aber geht leider nicht, weil schnell Durchfall, Erbrechen oder anderes die Folge ist.

Heute ist Leo so aufgewacht, wahrscheinlich weil er was falsches gefuttert hat (Stich ist nahezu ausgeschlossen):

• Früher durfte Spike unsere Wüstenrennmäuse futtern, wenn sie gestorben sind, das ist dann das Höchste der Gefühle.

Ich finde es ehrlichgesagt ziemlich makaber, seinem Hund andere verstorbene Haustiere zum Fressen zu geben.

Auf die Idee wäre ich nie gekommen, dass ich unsere verstorbenen Farbmäuse oder Wüstenrenner unseren Hunden zum Fressen gegeben hätte.

• Das ist in Ordnung. Ich finde es nicht makaber. Für mich ist es "schlimmer", die Tiere wegzuwerfen oder zu vergraben, da gebe ich ihnen lieber noch mal einen Nutzen.

• Das ist in Ordnung. Ich finde es nicht makaber. Für mich ist es "schlimmer", die Tiere wegzuwerfen oder zu vergraben, da gebe ich ihnen lieber noch mal einen Nutzen.

Bei diesem Satz stelle ich mir gerade vor, wie du deinen verstorbenen Hund zu einem Tierpark bringst, um ihn als Löwenfutter zu spenden.

• Bei diesem Satz stelle ich mir gerade vor, wie du deinen verstorbenen Hund zu einem Tierpark bringst, um ihn als Löwenfutter zu spenden.

Du warst schneller, denn das wollte ich sie auch fragen, ob sie ihren toten Hund dann den Löwen zum Fraß vorwirft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!