Haftpflichtversicherung selbst für kleinen Hund abschließen?
-
-
ich denke, wir werden von sarah1 keine antwort bekommen, denn außer mit "mir passiert sowas nicht" kann sie nicht antworten.....
Nein, Sarah1 hat momentan genug zu tun
Sie hat doch einen Anwalt eingeschaltet und will die Gemeinde und die Mäuse in ihrem Garten verklagen
Jappp......denn die Mäuse fügen ihr einen Schaden zu, der völlig inakzeptabel ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Haftpflichtversicherung selbst für kleinen Hund abschließen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ach so, ich vergaß, das ist natürlich schlimmer als unsere - total an den haaren herbeigezogenen - horrorszenarios...
-
wichtig ist nur, dass man sich nen titel holt, der ist 30 jahre gültig (und wenn regelmäßig versucht wird, zu pfänden, sogar noch länger)... aber im prinzip kann man da nichts machen...
Ein Titel ist so viel Wert wie eine Tüte Buchstabensuppe.... ich habe glaube ich, 5 davon hier rumliegen.....
Wenn man monatlich 10 Cent bekommt, kann man gar nichts machen....
-
Ich bin echt froh, dass meine Haftpflicht für Henry auch die Ausfalldeckung hat.
Es muss ja nicht mal ein Mensch zu Schaden kommen - meine Versicherung zahlt auch für Schäden, die Henry in meiner Wohnung oder in einem Hotelzimmer anrichten würde und auch Schäden an meinem Eigentum sind mit abgedecktBist du dir da sicher ?
Ich wüsste nicht welche Versicherung eine Ausfalldeckung für Hunde anbietet.
Und eine Haftpflichtversicherung die für Schäden an deinem Eigentum aufkommt wäre sicher coolgibt es aber glaub ich nicht.
-
Hat der TE sich eigentlich nochmal zu Wort gemeldet?
-
-
Der war seit seinem EP am Donnerstag nicht mehr eingelogged......
-
-
Hat der TE sich eigentlich nochmal zu Wort gemeldet?
Nö....aber auch ohne TS sehr informativ, oder ?
Der war seit seinem EP am Donnerstag nicht mehr eingelogged......
.........wälzt hoffentlich seit Donnerstag die Versicherungsangebote durch
-
@Cattlefan klar, von dem titel selbst kannst du dir nichts kaufen, aber bei einer 20 oder 30 jährigen macht das durchaus sinn, einen solchen titel zu haben. Da kann sich noch viel ändern. Bei ner 70 jährigen würde ich das auch nicht mehr machen. Ich wollte das nur mal einwerfen, dass es durchaus sinnvoll ist...
-
Nach meinen Erfahrungen hat das was von "gutem Geld schlechtem hinterherschmeißen"....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!