Urlaub Ostsee?

• Hallo!

Wir wollen im Mai ein paar Tage an die Ostsee oder an einen anderen schönen Ort (hauptsache Wasser), könnt ihr mir was empfehlen?
    Wir sind 4 Personen und 2 große Hunde!

Vielen Dank für eure Antworten!

Urlaubsreife Grüße
    Lilli

• Neu

Hi

Schau mal hier: Urlaub Ostsee?* Dort wird jeder fündig!

• Hallo!
      wir (freund, ich und hund) haben vor einigen jahren urlaub an der ostsee gemacht. war echt super!
      wir waren in damp, das war so eine ferienanlage. viele felder drumherum und einen hundestrand!!
      musst mal googeln dann findest du es bestimmt.
      lg

• Hallo !

Ich kann Dir einen privaten Tipp geben in der Nähe von Laboe. Da hat ein Freund von mir 2 Häuser, das eine hat zwei nette kleine Appartments -Hunde sind erlaubt. Wasser ist 100 m entfernt und es ist soooo schön dort !
      Wenn es Dich wirklich interessiert, dann mail mich an, dann kann ich Dir eine Nummer geben.

LG, Caro

• Hallo,

wir waren im Dez./Jan. 3 Wochen in Meck-Pom und zwar Graal-Müritz.

Ein richtiges Hundeparadies. Der Wald ist ca 20 km lang. Er erstreckt sich von Rostock bis hinter Graal-Müritz. Es ist ideal. Du läufst durch den Wald und hast die Ostsee direkt neben Dir.

Dort gibt es einige schöne Orte. Wustrow, Darß, Fischland...

Gruß

Nele

• Ostsee kann ich nur empfehlen!

1. Ich komme aus Meck.-Pomm. und bin auch nur mal so (außerhalb des Urlaubs) an der Ostsee!

2. Ich hab auch schon sehr oft Urlaub dort gemacht:
      Wir haben jedes Jahr gezeltet in Kühlungsborn nur leider werden die Zeltplätz immer teurer und darum machen wir das jetzt ehr nicht mehr an der Ostsee sondern ehr woanders!

Ich persönlich denke das das eine gute Idee ist! (Viele Hundestrände) :gut:

• @ Neli
      Sind da Hunde am Strand erlaubt?
      Hattet ihr eine Ferienwohnung?

@ Nadin
      Kannst du mir vielleicht was empfehlen was nicht so überlaufen ist?
      Ich war vor Jahren (ohne Hund) schon mal in Kühlungsborn und fand es da recht voll.

Liebe Grüße
      Lilli

• Zitat

@ Neli
      Sind da Hunde am Strand erlaubt?
      Hattet ihr eine Ferienwohnung

Liebe Grüße
      Lilli

Als wir da waren, konntest Du mit den Hunden endlos am Strand laufen, ohne dass jemand etwas gesagt hat. Die gesamte Gegend erschien mir sehr hundefreundlich. Außerdem gibt es 2 oder 3 Hundestrände in Graal-Müritz. (während der Hauptsaison wirst Du da ausweichen müssen)

Wir hatten einen Bungalow( ca 300 m vom Strand entfernt.) Ein großer Garten gehörte auch dazu und eine Vermieterin, die selber bis vor kurzer Zeit Hunde hatte.

Gruß

Nele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!