Urlaub Ostsee?

• LilliWeser

hast du denn vor zu Zelten? Boltenhagen finde ich auch sehr schön! war aber erst einmal dort im Urlaub dort (sonst immer nur flüchtig) vielleicht findest du dazu ja was im i-net (google)?!

Letztes Jahr waren wir in ....fällt mir jetz nich ein! ich guck zu haus und dann sag ich dir morgen bescheid!!!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Urlaub Ostsee?* Dort wird jeder fündig!

• Hallo!

Nee, Zelten wollten wir eigentlich nicht. Lieber Ferienwohnung. Hmm, aber wenn das so überlaufen ist sollte man sich vielleicht doch was anderes suchen. Muss ja nicht unbedingt Ostsee sein...
      Ich hab halt nicht die Lust die beiden andauernt anzuleinen...

Leibe Grüße
      Lilli

• Zitat

Hallo!
      wir (freund, ich und hund) haben vor einigen jahren urlaub an der ostsee gemacht. war echt super!
      wir waren in damp, das war so eine ferienanlage. viele felder drumherum und einen hundestrand!!
      musst mal googeln dann findest du es bestimmt.
      lg

Da waren wir auch schon *freu* Zelten und direkt am Hundestrand. Oder sind das Ferienhäuser bei euch da gewesen? Wir waren auf einem Hundefreundlichen Zeltplatz in Damp! Traumhaft da! :)

• Der Campingplatz ist, wenn man "vom Wasser auf Damp guckt" links davon. Etwa 800m enfernt vom Yachthafen. Total schön. :gut:

Freu mich schon, da im Sommer wieder hin zu fahren :love:

• Ich kann dir sehr die Insel Fehmarn empfehlen, ewige Weite zum spazieren gehen und lediglich der Südstrand (Kommerzstrand) ist tabu für Hunde, ansonsten kannst rund um die Insel Toben. :bindafür:

• Nein ich habe das Glück, dass eine sehr gute freundin von mir dort lebt. Wir waren auch letztes Jahr noch hundelos, als wir dort waren..
      Aber wir wollen dieses Jahr zum Campen mit unserem Hund hinfahren, es ist einfach optimal dort. Ferienwohnungen gibt es auch ziemlich viele dort, es ist aber ratsam, sich frühzeitig zu kümmern.
      Auch wenn Kinder dabei sind, da fährt ne Fähre nach Dänemark rüber, dort gibt es einen tollen Safari-Park. Auf Fehmarn selbst gibt es auch viele Aktionen und Animation, die Bewohner leben vom Tourismus.

Des Weiteren könnte ich dir noch Sylt empfehlen. Dort war ich auch letztes Jahr und da gibt es auch einige ausgewiesene Hundestrände und die Gezeiten haben ihren eigenen Reiz. Die Nordsee ist jedoch viel rauher als die Ostsee. Die ganze Insel ist allerdings wesentlich kommerzieller und teurer als Fehmarn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!