Urlaub Ostsee?
-
-
Hallo!
Hmm, das mit dem Urlaub gestalten sich wohl schwieriger als ich dachte...
Kinder haben wir nicht, deshalb wäre mir am liebsten eine Ecke wo wirklich wenig los ist am liebsten... aber das ist schwierig zu finden...
An der Nordsee war ich schon so oft und da wir nur ein paar Tage fahren können hätt ich gerne immer Wasser... :freude:Ich werd berichten wenn ich was gefunden hab...
Liebe Grüße
Lilli -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na wenn du was willst wo wenig los ist, dann nimm echt fehmarn. denn wenn du nicht grade am südstrand oder in burg bist ist es da sehr ruhig.
-
Falls ihr noch einen Tip braucht, kann ich kellenhusen empfehlen. Wir fahren im Mai auch wieder hin, waren im letzten Jahr auch da. Kleiner Ort, nette kleine Strandpromenade und mehrere Hundstrände. Uns hat es dort gut gefallen, haben auch keine Kinder. Schöner kurzurlaub, auch in Restauranten sind Hund überhaupt kein Problem. Wir hatten dort eine Ferienwohnung.
-
Hallo,
auch wir wollen demnächst mit Hund an die Ostsee.
Habe mir die verlinkten Sachen hier schon angeguckt, aber es ist nix passendes dabei.Könnt ihr uns etwas günstiges empfehlen?
Sind beide erst Anfang 20 und unser Geld ist knapp.
Es muss nix tolles sein.
Ein kleines Zimmer für 2 Personen würde vollkommen reichen.
Bungalow, Jugendherberge oder sowas.Am besten auch gut mit dem Zug erreichbar und nicht so weit entfernt vom Hundestrand.
Lieben Gruß!
-
Auf ein Neues
Ich suche mit Hund und Kleinkind für ein paar Tage etwas nettes, ruhiges in Strandnähe was auch nicht so furchtbar teuer ist. Kein Camping.
Falls jemand Tipps hat, freue ich mich! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!