-
-
Hey!
Hat jemand von euch einen Hund, bei dem man das Herz durch die Rippen schlagen sieht?
Meine Schwester hat sich vor einigen Wochen eine Schäferhundin (wohl Mix aus Altdeutsh und Stockhaar im extremen Schönheitsstil) aus dem Tierheim geholt- Ausser dass sie extrem dünn ist, ist sie kerngesund. Mir ist aufgefallen, wenn sie auf der rechten seite liegt, sieht man das Schlagen des Herzens! Sowas habe ich echt noch nie gesehen...
Kennt das noch jemand von seinem Hund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wir haben einen RR und auch bei Ihr sieht man den Herzschlag wenn Sie seitlich liegt. Sowohl meine Trainerin, als auch die Züchterin haben gemeint, das es völlig normal ist, gerade bei kurzfelligen Rassen!!!
Also keine Sorge! :freude:
Viele Grüße
Daniela
-
Sie ist aber langfellig......mit Winterfell.....
Sie soll ja auch gesund sein, auch am Herz...aber gruselig siehts trotzdem aus!
-
Ronja hat auch längere Haare bei ihr sieht man es auch, sie ist aber auch dünner, aber nicht zu dünn.
Sieht ecklig aus, stimmt und wenn man die Hand drauf legt, hui aber sind wir froh das es schlägt
liebe Grüsse
Tine -
hey
wie haben auch einen RR und das Herz kann ich mehr als deutlich schlagen sehen. Es rumpelt auch ganz schön wenn man mal die Hand drauf legt.
Ich find es außerdem erstaunlich daß das Herz beim Einatmen schneller schlägt als beim Ausatmen. Ist auch natürlich aber eben sehr deutlich zu spüren und zu sehen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!