Hilfe - ein gefangener Igel!

  • Viel Erfolg - wobei ich mir vorstellen kann, dass er da eigentlich auch selbst rauskommen könnte, er sitzt ja nicht tief drin und wenn er in dem Loch Platz hatte, um sich einzuigeln, hat er auch Platz, um sich wieder zu "ent-igeln". Evtl. ist er verletzt und dadurch gehandicapt?


    LG, Chris

  • Ich würds vielleicht mit einer Grillzange versuchen. An den Stacheln ansetzen und rausziehen.
    Wenn mans mit den Fingern versucht, kriegt man glaub ich nicht so viele Stacheln gepackt.

  • Das War ein MEGA Drama! Wir haben den Igel da raus gezogen (War ein echt großes Tier) und das was man auf dem Bild gesehen hat War ihr popo. Sie steckte kopfüber da drinnen und leider War sie bereits tot :(


    Aber dann sahen wir das 3 igelbabys auch in dem Loch steckten. Das Loch ist recht tief!
    1 davon War tot die beiden anderen leben!


    Habe sofort die igelhilfe gerufen die kamen auch und haben die beiden abgeholt!
    Dann durfte ich die Babys halten und die hatten ganz kalte Bäuche und er meinte ich soll sie in meiner Hand wärmen dann werden sie wieder wuselig und lebendiger weil die in dem alter noch keine Wärme produzieren können.


    Ich bin wirklich fertig :( hatte nicht erwartet welche Überraschung in dem Loch steckt! Gott sei dank habe ich was gemacht! Gott sei dank!!!!

  • da gehören eigentlich so Pfosten rein, die habe ich da reingestellt und dann klebe ich da noch einen zettel dran das man die unbedingt drinnen lassen soll!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!