Clickerbuch für Kenner (besondere Übungen)
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich clickere seit 1999, aber immer nur so das übliche, wie z. B. Grundkommandos, übers Bein, etc.
Möchte gerne außergewöhnlicheres clickern, wie z. B. rückwärts an einer Wand hoch oder an einer Wand entlang springen, etc.
Ich suche deshalb ein Buch für Fortgeschrittene, wo die einzelnen Übungsschritte abgebildet sind, wie man also so ein Kommando anfängt und aufbaut.
Aber eben kein Buch für Anfänger und Anfängerübungen!Bitte nur in Deutsch und gern auch DVDs sofern sie wirklich gut sind.
Danke und LG Tanni
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Clickerbuch für Kenner (besondere Übungen)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kein Buch, aber eine Website, die jede Menge Tricks aufzählt und erklärt.
Die Erklärungen sind nicht mega ausführlich, aber mir reichen sie zumindest.http://2wufi.beepworld.de/hundetricks.htm
Ich hoffe allerdings, dass hier jemand noch eine Buchempfehlung postet. Würde mich auch interessieren
-
Als DVD kann ich dir alles von Denise Nardelli empfehlen. Der Trick mit dem Click heißt die Filmserie. Dort werden Tricks genauestens erklärt und gezeigt.
-
Huhu @Tanni1971
Vielleicht helfen dir ja auch schon die zwei Threads hier weiter und geben dir Anregungen?Anfänger Trick Challenge (klick)
und einmal
In den Threads sind auch ein paar Erklärungen wie einzelne Tricks aufgebaut werden - hat auch den Vorteil, dass du natürlich direkt fragen kannst, wenn es irgendwo hängt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!