Mehrmonatiger Spanienaufenthalt
-
-
Hallo!
Hat jemand Tipps für mich wie ich günstig mit meinem Hund mehrere Wochen oder Monate in Spanien verbringen kann?Hat da jemand Erfahrung?
Grüsse Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Wie meinst du das? Mit Unterkunft und Verpflegung?
LG
Sonja -
Wo willst Du denn hin ?
Spanien ist recht gross.Was willst Du arbeiten ?
Erklär doch mal ein bisschen genauer, vielleicht kann ich Dir Tipps geben.
LG
Chrissi -
Auf jeden Fall würde ich mich vorher bzgl. aller Mittelmeerkrankheiten genaustens informieren!!!
-
sonja:
Eine Unterkuft brauche ich irgendwie. Wobei es mir da egal ist ob nun ein Zimmer oder sonstwas, von miraus auch ein Campingplatz. Um die Verflegung würde ich mich aber selbst kümmern.Chrissi:
Also in Frage kommen folgende Städte:
Granada, ein Vorort 25km südlich von Madrid, Madrid selbst, Nähe Palma de Mallorca, Salamanca, Valencia oder irgendeine Stadt wo es ne Uni gibt.
Arbeiten möchte ich eigentlich nichts, jedenfalls denke ich nicht, dass ich die Zeit dazu habe und in so kurzer Zeit was finde. -
-
Hallo hundekumpel,
ich würde hier schon mal anfangen Kontakte zu knüpfen und alles vorher regelen dann hält sich der Stress in Grenzen.
Wie wärs mit diesem Forum:
http://www.spanien-talk.de/index.htmlViel Spaß in Spanien!
-
Huhu !
Na, in und um Madrid kann ich Dir helfen.
25 km südlich....... Getafe ? Parla ? Pinto ? Leganés ?Wenn Du Hilfe bei der Wohnugssuche brauchst, sag Bescheid......
Grüsse
Chrissi -
Naja ne Wohnung würd sich für ein paar Monate garantiert nicht lohnen.
-
Hier gibt's einen Haufen WGs, die auch Zimmer nur für ein paar
Monate vermieten.
Alleine eine Wohnung mieten kann sich hier eh keiner leisten.LG
Chrissi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!