Erfahrung mit Wikima?
-
-
Hallo hat hier jemand Erfahrung mit Wikima?
Das klingt doch äusserst interessant,würd mich mal interessieren!Edit: Text gelöscht - keine Quellenangabe und evtl. Urheberrechtsverletzung.
Was haltet ihr davon?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
persönlich würde ich gerne mal die gedanken meines hundes lesen, aber das geht nicht und wird auch nie funktionieren! schade eigentlich!
-
Zitat
Damit eine Wende, eine Umkehr, erreicht wird bei dem Haustier, muss jeder einzelne Tierhalter beginnen, genau in sich selbst zu sehen und dort die eigene Negativität und Destruktivität in sich und gegen sich selbst zu erkennen und in einem weiteren Schritt, wie sich das auch nach außen hin zu seinem Tier auswirkt und ausgewirkt hat.
Mmh, also ich persönlich praktiziere das tagtäglich. Daher habe ich auch so gerne Tiere um mich herum, da sie mich gnadenlos reflektieren. Wusste gar nicht, dass das auch eine Methode mit Namen ist.ZitatWas haltet ihr davon?
Und wieder mal was Neues, womit man Hundebesitzer verunsichern und Geld verdienen kann :wink:.Sollte jetzt nicht sooo negativ rüberkommen; daher, hast Du noch weitere Informationen/Links?
Liebe Grüße
Kathrin -
Danke!!!Ich denk nen Versuch wärs wert....
http://www.wikima.de/
http://www.wolfacademy.com
werd die trainerin mal testen,hab sowas schon öfters im Fernsehen gesehen! -
Zitat
persönlich würde ich gerne mal die gedanken meines hundes lesen, aber das geht nicht und wird auch nie funktionieren! schade eigentlich!
Wenn ich meinen Hund anschaue, dann weiß ich genau was er denkt.
Manchmal überleg ich, ob er auch weiß, dass man ihn so gut durchschauen kann.
Dieser genervte Gesichtsausdruck beim Pfötchenabputzen oder abrufen. :intrigant: oder der gelangweilte Blick (meist noch mit Gähnen) wenn ich ein paar Grundkommandos übe, so nach dem Motto : Och Frauchen das kann ich doch schon.
Oder dieser spitzbübische Ausdruck, wenn er sich voll eingesaut hat grad wenn man in Eile ist : Frauchen ich bin dir doch wichtiger als alles andere. Für mich kommst du doch gerne zu spät!
Bei einem Spaziergang meinte ein Bekannter mal, als mein Hund gerade eine alte Handtasche gefunden hatte und nicht hergeben wollte: Dem kann man die Sturheit vom Gesicht ablesen.Und du sagst man kann nicht die Gedanken des Hundes erlesen.
:wink: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!