Schäferhund-Collie-Mix (?) streunt in 38640 Goslar,- wieder da!
- blackbetty
- Geschlossen
-
-
Hallo,
wir brauchen KEINE Helfer. Daher halten wir (der Tierschutzverein) uns bedeckt, insbesondere auf Facebook.
Es ist alles organisiert, was aktuell machbar ist. Zusätzliche Helfer sind nicht nötig. Wir wollen auf keinen Fall, daß sie hier vertrieben wird durch blinden Aktionismus (kennt man ja zu gut sowas). Wenn es Regina ist, wundert es mich eh, daß sie sich seit mehr als 2 Wochen nun an einem Ort aufhält und nicht weiterzieht. Scheinbar fühlt sie sich hier sicher und das soll auch so bleiben. Umso höher ist die Chance, daß sie "in die Falle tappt".
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Schäferhund-Collie-Mix (?) streunt in 38640 Goslar,- wieder da!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das hoert/liest sich gut!
Ich druecke die Daumen!
LG Anna
-
Hallo,
Regina ist heute Nacht in die Lebendfalle getappt und konnte gesichert werden. Sie ist der entlaufene Hund aus Kassel und kann nun zurück in die Obhut der Orga gegeben werden.
@gorgeous2000 Vielen Dank für Deinen Hinweis, das war enorm hilfreich...! Und mittels des Chips ist ihre Identität jetzt auch eindeutig festgestellt.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Jau, habe ich auch gerade schon gehört, weil sie erst mal zu einer Freundin auf PS geht. Sie müsste heute Nachmittag da ankommen.
Super, toller Einsatz aller Beteiligten!
-
wow, welch super tolle Neuigkeiten
Danke, dass Du Dich nml gemeldet hast :)
Der Huendin wuensche ich allee Gute und ein warmes Plaetzchen :)LG Anna
-
-
Hallo,
bitte, bitte sichert sie gut...mir tut die arme Maus sooooo leid.
Meldet Euch bei Daniela. Sie ist kompetent in Bezug auf Angsthunde, Erstberatung am Telefon ist kostenlos. Sie arbeitet mit Angsthunden aus dem Tierschutz. Bitte nehmt das in Anspruch, für Regina:
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Das ist ja toll!
Ihre Leute sind garantiert heilfroh, sie wieder zu haben. -
Das ist ja toll!
Ihre Leute sind garantiert heilfroh, sie wieder zu haben.Der Hund hat keine Leute, sie war auf PS und ist da abgehauen.
-
Hallo,
bitte, bitte sichert sie gut...mir tut die arme Maus sooooo leid.
Meldet Euch bei Daniela. Sie ist kompetent in Bezug auf Angsthunde, Erstberatung am Telefon ist kostenlos. Sie arbeitet mit Angsthunden aus dem Tierschutz. Bitte nehmt das in Anspruch, für Regina:
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
Keine Sorge, der Hund kommt jetzt erst mal auf eine erfahrene PS (Hundetrainerin/Hundepension).
-
Der Hund hat keine Leute, sie war auf PS und ist da abgehauen.
Das sind für mich auch im gewissen Sinne "ihre Leute". Als Pflegestelle macht man sich doch auch Sorgen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!