Zweithund oder "gut Ding will Weile haben" ...
-
-
Finde ich auch. Und dann bitte das wichtigste nicht vergessen:
Gaaaaanz viele Bilder -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zweithund oder "gut Ding will Weile haben" ...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aus welchem Land kommt Dix denn?
Weil wenn er ursprünglich nicht aus D kommt, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass in ihm ein Schafpudel ist.Wenn er aus Spanien kommt, könnte allerdings z.B: der Gos d'Atura drin sein, was einfach "nur" das spanische Pendant zum deutschen Schafpudel wäre.
Aber alles in allem klingt das ja wirklich toll und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht!
-
Wenn ich mich recht erinnere meinte sie Kroatien. Also die Organisation agiert in Montenegro wohl hauptsächlich. Aber aus der Region wird er kommen...
Eigentlich wollte ich ja keinen Hund aus dem Ausland... Naja, er ist ja schon hier.
Ich hatte auch überlegt, ob es wirklich ein Schafpudel ist. Oder einer drin ist....
Naja, aber eigentlich ist es ja egal. -
Montagnachmittag ist Vorkontrolle.
-
Cool!
Ich freu mich für Dix! Und für euch, dass ihr nun doch so schnell einen passenden Kandidaten gefunden habt! -
-
Ist das aufregend. Ich hoffe wir werden alle weiterhin beteiligt... Bitte macht viele Fotos.
-
Oh wie klasse!
und wenn die VK positiv war, wann könnte der kleine Mann denn dann einziehen?
-
Das mit den Bildern ließe sich einrichten.
Das kommt darauf an, wie schnell alles weitergeleitet wird und wir mit der Pflegestelle einen Termin machen können.
Also hoffe ich mal spätestens Anfang November...Ich hab ein wenig Bammel vor der Vorkontrolle. Das ist irgendwie ein bisschen wie eine Prüfung. Aber wir haben auf dem Bogen alle Angaben ganz brav gemacht...wenn ihnen am Grundgerüst etwas nicht passen würde, dann hätten sie es gleich gesagt oder?
-
Sicherlich! Ihr macht euch das nett bei der VK, koch doch eine Kanne Kaffee für euch und dann wird das schon!
-
Ich hatte auch Bammel vor der Vorkontrolle und als sie dann da war, war ich noch in der Hundeschule und mein Freund war ganz allein mit ihm. Ich kam ungefähr 2 Minuten nach der Vereinbarten Zeit da kam mir der Mensch der die Vorkontrolle durchführte schon wieder entgegen und meinte das alles in Ordnung sei.
Mein Freund sagte er hat im Garten geschaut, ob der eingezäunt ist und drinnen nur einmal kurz ins Esszimmer geguckt ob da Hundeplätze sind und einmal in die Küche ob sie einen Napf haben und gut war, mehr hat ihn nicht interessiert.
Die Nachkontrolle war genauso lässig, da ist er nichtmal reingekommen sondern hat nur seinen Fragebogen ausgefüllt, geschaut ob er gut aussieht und das wars. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!