-
-
Ich melde das den Mods, sie können die beiden Threads zusammenlegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mac: übernommen von der Organisation.
Ich wollte aber unbedingt einen Namen der mit M anfängt, da mein Kaninchen 3 Wochen zuvor verstarb. Sie hieß Milly -
Meine Dicke hat hellbraunes Fell wie ein Bernstein. Da Bernstein zu lang ist, habe ich mich einfach für das spanische Wort entschieden. Also heißt sie Ambar.
-
Mein Chihuahua heißt Rex, den Namen hatte er schon, als wir ihn aus dem Tierheim holten. Wir haben eigentlich gar nicht über eine Namensänderung nachgedacht. Der königliche Name passt aber gut zu seinem Fell und ich denke, er hält sich eh für nen König
Hätte ich ihn benannt, hätte er aber sicher einen weniger häufigen Namen bekommen. -
Aber ich muss gestehen, dass ich die Vorstellung von "Rex, der Chihuahua" total genial finde
Hat er einen Thread?
-
-
Find ich auch.
Vor allem weil es ja die Fernsehserie Kommissar REX gibt
Rex ist ein Polizei Hund (Schäferhund) -
Ja, die kenne ich noch ^^ Habe ich früher auch immer geguckt.
-
Anju - wer im Herzen wohnt
-
Nami - japanisch für "Welle". Mein Freund & ich schauen gern Anime (jap. Zeichentrickserie)
Nami ist eine Navigatorin mit orangenem Haar aus der Piraten-Serie "One Piece". Wir wohnen an der Nordseeküste, was liegt nicht näher als ein Piratenname?
Unsere Hündin ist rot-weiß, passt also zum orangenen Haar der Navigatorin
-
Meine Hunde heißen/hießen:
Joy: "Freude", weil sie einfach das auf uns ausstrahlte. Ein quirliges Wesen, das einfach fröhlich darüber war, dass es sie gab.
Luna: "Mond", weil sie der einzige weiße Welpe in einem Wurf voller dunkler Geschwister war und zwischen denen immer ganz rund zusammengerollt lag wie ein Ball.
Tex: Spitznamen für jemanden aus Texas. Ich wollte nen amerikanischen Namen. Irgendwas Cowboyklischeemäßiges für diesen Hund.
Bliss: "Glückseligkeit", weil dieser Hund genau das ist und ausstrahlt. Sie ist mein absoluter Wunsch ,-und Traumhund und immer gut drauf. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!