-
-
Dies soll ein Thread sein, wo wir unsere Hunde, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind, zeigen.
Irgendwann kommt die Zeit, da können wir wieder mit einem Lächeln im Gesicht an unsere verstorbenen Hunde denken.
Sicher habt ihr auch viele Momente eurer Hunde auf Fotos festgehalten?
Dann zeigt sie uns und wir können uns gemeinsam an schöne Zeiten erinnern.Ich fange mal mit Tasia an.
Sie ist seit nunmehr fast 4 Jahren nicht mehr unter uns.
Sie war ein Schönheit!Und sowas von verschmust.
Wegen ihr sind wir am WE nicht vor 9 - 10 aus dem Bett gekommen, weil nach dem Wachwerden noch eine riesige Kuschelstunde anstand. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sehr schöne Fotos!!! Sie war wirklich eine wunderschöne Hündin
-
sehr schöne Fotos!!! Sie war wirklich eine wunderschöne Hündin
Dem kann ich nur zustimmen.
Eine wirklich schöne Hündin !! -
An Tasia denke ich oft!
Mein Herzhund, mein Lachhund, mein Herzi!
Was war er für ein Bündel Misstrauen als er kam und was war er für ein Bündel Glück, als er viel zu früh gehen musste.
Unser kleiner Minihusky mit der Igelnase, er fehlt uns immer noch so sehrPoser
Jaaaaaaaaaaaa. Frauchen?
Gute-Laune-Herci
Immer mit dabei
Für Herrchen ist er sogar in die Ostsee gegangen
Tot ist nur, wer vergessen wird.
Hercules wird für immer bei uns seinLG von Julie
-
So eine schöne Thread-Idee!
-
-
Ja, an meine Lucy muss ich oft denken...viel zu früh musste sie gehen...sie wurde nur 1,3 Jahre alt
Sie war eine Kanone! Der Wolf (50% TWH) machte sie echt zu einem wahnsinnigen Hund...einem Höllenhund...aber wir haben sie geliebt, so wie sie war! Sie war etwas wirklich ganz besonderes...unvergessen.
144
-
Eine wunderschöne Idee!!
An Tasia muss ich auch öfter denken, sie war eine so hübsche Hündin!
Hercules, ein süßer kleiner Clown .... so herzig aber die Ostsee mochte er wohl nicht wirklich!
LG Sabine
-
Mein Seelenhund wurde 10 Jahre alt und hat mich vor drei Jahren verlassen.
Er bleibt unvergessen und hat immer einen Platz in meinem Herzen. -
Das ist eine schöne Idee .
Das sind meine beiden Mädchen auf der anderen Seite:
Blue Eye Joy. Mein erster Aussie. Nun schon seit fünf Jahren nicht mehr da und ich vermisse sie immer noch. Sie war der perfekte Hund. Ausgeglichen, ruhig, fröhlich. Durch sie habe ich die Rasse lieben gelernt.
Hier mit Tex, als er noch ein kleiner Stropp war. Er ist ihr überall hin gefolgt.
Und Luna. Seit diesem Sommer fehlt sie hier.
Mein erster Sporthund, mein Flintenweib. Einfach mein Lunchen. -
Meinen Muffin werde ich wohl auch niemals vergessen....
Er hat mich durch die zweitschlimmste Zeit meines Lebens begleitet.... die schlimmste Zeit war nach seinem Tod....und wenn ich an Muffin denke, dann muss ich einfach lächeln.
Er war unbeschreiblich toll, ein Lausbub mit unendlich Energie, aber so sanft und so lieb... Jeder, der ihn kennen gelernt hat, war von ihm begeistert und verzaubert.Er ist immer in meinem Herzen und ich freue mich darauf, ihn eines Tages wiederzusehen... oder wie man das nennen mag. Aber ich gucke immer in den Himmel und sehe ihn über mich wachen, mein Sternchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!