-
-
Heute ein Foto von Aron mit Mini Balu. Aron war ein ganz lieber Bub! Starrköpfig und schmusig. Liebte nur seine Familie ( Balu am wenigsten...), Airedale Terrier und ALLE Kinder. Die durften ihn anfassen von Kopf bis Schwanz! Je kleiner, je lieber! Er wurde nur 7 Jahre alt. Hatte bösartige Tumore am Zahnfleisch, die immer wieder kamen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein wirklich toller Thread, Tasia und Lucy haben es mir besonders angetan, aber es ist schön hier zu lesen wie liebevoll sich erinnert wird!
Bei uns ist es ja noch sehr frisch, gerade 5 Monate ist es her und bei uns überwiegt noch die Schwermütigkeit...
12,5 Jahre wurde unser Pilzchen nur alt, gerade mal 2 Jahren durften wir einen gemeinsamen Weg gehen, bevor wir sie so plötzlich verloren haben.
Eine wahre Kuschelmaus, jeder wurde "diskret" genötigt ihr den Wanzt zu kraulen...
Ein kleiner Kasperkopf
Nicht zuletzt unser kleiner Atompilz
So schön puscheln konnte nur sie
Die letzten beiden Bilder von ihr, 9 Tage bevor wir sie gehen lassen mussten.
Sie war der Beste 1. Hund und wird für uns immer etwas ganz besonderes bleiben, zwei Seelen in ihrem kleinen Körper - das Pilzchen und das Muckelchen.
-
-
-
Hyppie, ausgesetzt vor dem Tierheim. Mein Partner hat auf einer Baustelle gegenüber gearbeitet und rie mich an. Ich ins Auto und hin. Der arme Kerl dar völlig abgemagert und voller Verletzungen. Er war ein liebenswerter Hund ohne irgendwelche Verhaltensprobleme. Allerdings hätte er mich bis aufs Blut verteidigt. Er hat fast vierzehn Jahre bei mir gelebt.
-
-
Schöne Idee und viele schöne Bilder von den Regenbogenhunden :)
An Nelchen kann ich inzwischen auch meist mit einem Lächeln zurück denken, aber vermissen tu ich sie immer noch. Einfach ihre immer fröhliche und sanfte Art und ne Quatschmaus war sie
Mit 15 Jahren konnte sie noch so lustig sein
Einfach die tollste überhaupt!
Und auch für den Janosch war sie genau die richtige
Und er war der richtige für sie (ich liebe diese Fotoreihe)
Mit ihrem Tod hat sie eine große Lücke hinterlassen bei uns beiden
Das letzte Bild von ihr - ich interpretiere da immer viel rein...
-
Von 2000 bis 2005 begleitete mich die große Liebe meines Lebens: Bella. Ausgesetzt kam sie über Umwege zu uns. Sie war einzigartig, wunderbar. Der beste und einzige Staffi, den es jemals in meinem Leben geben wird.
-
Emi, Tochter con Laica une Hyppie mit Farbfehler. Da sie leidenschaftlich gerne Schafe gekillt hat leider Kettenhund, da unser Grundstück damals über 50.000 m2 gross war und nicht komplett eingezäunt war. Leider wurde sie nur acht, aufgrund eines immer wiederkehrenden Tumores auf del Rücken. An dem Tag als ich sie von der Kette liess um sie laufen su lassen und sie sofort wieder auf ihre Decke ring entschloss ich mich sie einzuschläfern. Es war als hätte sie mir gesagt, dass sie nicht mehr wollte. Sie war eine Seele von Hund mit allen FamilienmitgliedernSorry wegen den Fehlern. Mein Tablet korrigiert alles ins spanische
-
-
So wunderschöne Hunde und einige von ihnen haben ja ein fantastisches Alter erreicht!
Vielen Dank fürs Teilhaben lassen und wenn euch danach ist, immer fleißig Fotos einstellen.
Lasst uns gemeinsam in Erinnerungen schwelgen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!