-
-
Das letzte Bild von ihr - ich interpretiere da immer viel rein...
würde ich genau so.. lass dich mal ganz fest drücken..
Mir fließen auch gerade die Tränchen.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*schnief* Das ist ja furchtbar ... Mir kommen die Tränen...
Meine Hunde wurden auch schon öfter angegriffen. Dabei habe ich gemerkt, daß ich in den Momenten alles könnte, um zu helfen. Auch wenn ich sonst keiner Fliege was zuleide tun kann - aber in diesen Momenten könnte ich sogar den angreifenden Hund töten.
Du tust mir leid! Was du da mitgemacht hast ... Ich glaube, ich würde davon Alpträume kriegen. Ich hoffe, es ist jetzt wieder besser bei dir geworden.
-
-
Was für ein niedliches Bild in der Hängematte
-
An Nele kann ich mich auch noch gut erinnern, sie hatte eine ganz besondere Ausstrahlung und ich hab mir so gern die Bilder von ihr angeschaut, die strahlten eine einzigartige Ruhe und doch auch noch soviel Lebensfreude aus!
-
-
Nette Idee. Da mache ich mal mit.
Hier ist Pauline. Nur 16 Monate alt geworden.
Und unsere Familienhunde:
Akima. Kurz vor ihrem 16ten Geburtstag mussten wir sie gehen lassen.
Daika. Fast 12 Jahre alt geworden und ein Molosser durch und durch.
Leider gibt es von Rocky (unserer ersten Familienhündin) und Gismo (unsere zweite Familienhündin) keine Bilder.
-
-
@'PocoLoco
Schließe mich an. Pauline war eine wirklich schöne Hündin. 16 Monate...so traurig. 16 Jahre wie bei Akima...so soll's sein!!!! -
Ja, genau so. Ich würde es noch irgendwo ok finden, wenn Paulines 16 Monate der reinste Himmel auf Erden für sie gewesen wäre. Aber sie war die meiste Zeit davon krank.... Gerade als sie anfing das Leben zu genießen, war es vorbei.
Und ja, abgesehen davon das sie wunderschön war, sie war auch eine Knutschkugel vor dem Herrn. :) Ich vermisse sie noch immer.
-
So ein schöner und doch irgendwie trauriger Thread...
Ich werde hier auch nochmal bei Gelegenheit meine Maus vorstellen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!