Fotothread für unsere Regenbogen-Hunde

• Gestern auf unserem Waldspaziergang haben wir viel über Tassi gesprochen.
    Es ist unser Tasia-Gedenkwald, weil wir dort aufgrund ihrer Unverträglichkeit mit Mensch und Hund sehr oft spazieren waren, denn dort hatten wir meist viel Ruhe.

Mein Männe war der einzige Mann, dem sie vertraut hat und es war die große Liebe zwischen ihnen :cuinlove: :

Tasia bekam immer ein Sicherheitsgeschirr um, was ich extra für sie anfertigen lies:
    (das liegt heute wohl behütet im Schrank)

Irgendwann war der MK unser ständiger Begleiter.
    Tasia hatte kein Problem damit und es gab keinen einzigen Moment, wo wir von anderen Leuten diesbezüglich dumm angemacht wurden.

• Meine Mila zog Juli 2013 mit einem Alter von ca. 8 Jahren bei uns ein und durfte leider nur 20 Monate bleiben. Es ist jetzt gerade mal 7 Monate her. Sie kam ursprünglich aus Griechenland und ist mein Seelenhund.

Sie war total fit für ihr Alter, verspielt und verschmust. Sie fehlt mir sehr, R.I.P. my sunshine.

• Auf dem ersten Fotos dürfen wir in die Seelenaugen von Mila schauen! Eine Vierpfote, die nie vergessen wird..., ein kostbares Geschenk! Darf ich fragen, woran Mila gestorben ist?!?

• Auf dem ersten Fotos dürfen wir in die Seelenaugen von Mila schauen! Eine Vierpfote, die nie vergessen wird..., ein kostbares Geschenk! Darf ich fragen, woran Mila gestorben ist?!?

Ja das erste Bild ist auch mein Lieblingsbild von ihr.
    Klar darfst du das fragen, Mila hatte Leishmaniose und die ganzen Medikamente haben ihr ziemlich zugesetzt. Innerhalb weniger Tage verschlechterte sich ihr Zustand extrem, un es wurde eine Niereninsuffizienz festgestellt, ihre Werte waren katastrophal. Trotzdem habe ich 5 Tage um ihr Leben gekämpft und ihr durchgehend Infusionen gegeben, trotzdem haben sich die Werte verschlechtert und sie hat nichts mehr gefressen, noch am selben Tag habe ich entschieden sie zu erlösen und so durfte sie friedlich in meinen Armen im Kreise der Familie einschlafen. :(

• Gott, das tut mir leid. :(
    Bei unserem Griechen war es ähnlich, leider. Leish ausgebrochen, nach wenigen Wochen stand er vor multiplem Organversagen und wurde bei uns Zuhause eingeschläfert. Er war nichtmals fünf Jahre alt. Über ihn werde ich wohl nie hinwegkommen. Leish ist einfach so eine fiese, miese Krankheit!

• Gott, das tut mir leid. :(
    Bei unserem Griechen war es ähnlich, leider. Leish ausgebrochen, nach wenigen Wochen stand er vor multiplem Organversagen und wurde bei uns Zuhause eingeschläfert. Er war nichtmals fünf Jahre alt. Über ihn werde ich wohl nie hinwegkommen. Leish ist einfach so eine fiese, miese Krankheit!

Ja da gebe ich dir absolut Recht. Man kann nichts tun. Trotzdem habe ich die Entscheidung nie bereut, so traurig das Ende auch war, sie war eine absolute Bereicherung und ich möchte keinen einzigen Tag missen.

Was für ein Zufall, wir beide hatten Griechen mit Leish die es leider nicht geschafft haben und jetzt habe ich einen Aussi oder Border-Mix der Loki sehr ähnlich sieht. :smile:

• Das stimmt wirklich. :) Nur dass unsere Griechen wohl nicht unterschiedlicher aussehen könnten.

:D

Ich bin trotzdem froh Chico bei uns gehabt zu haben, aber für mich war das auch echt hart. Er hat eines der starken Medikamente bekommen, wovon er sich nachts immer übergeben musste, war schlapp und hat nichts mehr, weder Leberwurst, Fleischwurst noch sonstwas, gefressen. Jede Nacht ab da hat er bei mir geschlafen, insgesamt ca 15 Tage damit ich ihm einen Eimer drunterhalten konnte und letztlich wofür? Dass die verdammte Leish schon seinem Körper so zugesetzt hat, dass wir aufgeben mussten. Ich werde nie vergessen wie er mich nachts geweckt hat und ich dachte, er müsse sich wieder übergeben, aber tatsächlich hatten vermutlich die Leishmanien sein Hirn erreicht. Irgendwie hat mich das so fertig gemacht, sodass ich mich weniger an ihn als an unsere Hündin erinnern kann, was mich auch wieder traurig macht. Er war trotz seiner Unverträglichkeit mit Rüden einfach ein Traumhund, der ganz viel Ruhe ausgestrahlt hat und für jeden Spaß zu haben war.

• Oh man das tut mir leid. Mila hatte diesbezüglich noch recht viel Glück gehabt. Mich hat es auch total mitgenommen, ich habe Tag und Nacht an ihrem Bettchen gelegen um die Infusionen zu wechseln und auch das war um sonst. :( :
    Mögen sie in Frieden Ruhen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!