-
-
Danke für deine Antwort, Krümel21! Und " umsonst " waren die Trage mit den Infusionen nicht... Du konntest langsam Abschied nehmen und Mila hat deine Fürsorge gespürt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich und Hexe 1990 ... Hexe 9 Wochen und ich 2 Jahre alt.
Ist zwar kein schönes bild (unscharf und man sieht ihr gesicht nicht), (muss mal die alte festplatte rauskramen) aber dennoch zeigt es schön wie die zeit verging ...
Das war dann 2008... Heye 18 Jahre alt und ich 20 ...
4 Monate später ist sie gestorben... meine beste RIP!! -
@Heidesand Das stimmt, da gebe ich dir Recht. Ein schmerzhafter, trauriger Abschied und ich werde diese Tage niemals vergessen, aber ich bin froh dass ich die Zeit hatte mich in aller Ruhe von ihr zu verabschieden. Es war eine echte Zerreißprobe für mich. Hoffen, Bangen, Kämpfen und doch verloren!
-
Oh Mädels, ich bin den Tränen nahe. Wie schade, dass ihr euere Hunde wegen LM verloren habt.
Ich habe mich, da Melli Spanierin ist, mit dem Thema auseinandergesetzt und daher weiß ich, wie fies diese Krankheit sein kann.
Ich finde es ganz toll von euch, "diese" Hunde aufgenommen zu haben und ihnen noch ein schönes Leben gegeben zu haben. Ich sag einfach Mal Danke und es tut mir sehr leid, dass ihr den Kampf verloren habt. -
Das war dann 2008... Heye 18 Jahre alt und ich 20 ...
4 Monate später ist sie gestorben... meine beste RIP!!
Ui, was für ein tolles Alter. Und was für ein wunderschöner Hund!!!!
-
-
Nachdem mein Eselchen nun auch über die Regenbogenbrücke gehen musste, möchte ich ihm nun endlich mal ein Gesicht geben.
Da er aus einer Beschlagnahmung stammt, die für die früheren Besitzer vor Gericht zu einem Tierhalteverbot führte, die Besitzer scheinbar uneinsichtig waren und sogar in betrunkenem Zustand im Tierheim auftauchten und ihre Hunde wieder mitnehmen wollten, hiess es, dass ich sicherheitshalber keine Bilder von meinem Opi ins Internet stellen sollte.
Doch nun dürfen ruhig alle wissen, dass er bei mir war, denn wir waren wie "Arsch auf Eimer"
Boomer *20.01.2001 - 26.01.2016
Fertig zur Abfahrt in den Urlaub...
Bei seiner 15. Geburtstagsparty...
Eine von vielen kleinen Wanderungen...
Eines von vielen vielen Sofabildern...
Wir vermissen dich sehr!
-
Mein Beileid!
Er war aber ein richtig süßer Opi -
Ein toller Thread.
Das ist mein Lieblingsfoto von meinem Cocker. Das war der letzte Sommer in dem es für die Kinder noch möglich war mit ihm zu spielen und ihn anzufassen. Seine Krankheit ist dann sehr schnell sehr schlimm geworden. Fast genau ein Jahr nach dieser Aufnahme habe ich ihn einschläfern lassen. Er war keine 4 Jahre alt.
-
Und das ist mein Lieblingsbobtail. Er wurde 15 Jahre alt und war eine Seele von einem Hund.
-
@Ellen2014: Das tut mir sehr leid.
Er war ein sehr schöner Hund -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!