-
-
Mir tut es auch so leid, dass auch du mit deinem Eselchen nun in diesen Thread ziehen musstest...ich habe immer so gerne von euch beiden gelesen und mich immer wieder sehr für den Opi gefreut, dass er das große Glück hatte, auf seine alten Tage bei dir landen zu dürfen.
Gerade wenn man jetzt noch von seiner unschönen Vorgeschichte liest, ist es aber nochmal umso schöner, dass er so einen tollen Lebensabend bei dir verbringen durfte. Und auf den Bildern sieht man soooo schön, wie umsorgt er bei dir war!Fühle dich ganz lieb gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@LeGentilhomme
Das ist ja sehr lieb! Vielen herzlichen Dank!Wie ich eben sehe musstest du ja auch vor vier Wochen Abschied nehmen. Ich wünsche dir alles Gute, und dass diese blöden Gefühle von Mitleid, Schuldgefühl und Vermissen (tageweise das eine, dann das andere, manchmal auch nacheinander oder über Kreuz oder alle zusammen) auch bald weniger werden
-
...es wird leichter, aber ob es ganz weggeht?
-
-
...es wird leichter, aber ob es ganz weggeht?
Nein, es vergeht nie....
Otto 28.08.2011 - 28.01.2016
Mein schöner großer Junge durfte nur 4 Jahre 5 Monate alt werden, dann nahm ihn mir dieser verdammte Rachenhöhlenkrebs. -
-
Nein, es vergeht nie....
[...]Was irgendwie auch wieder eine andere, schöne Seite hat...weil es zugleich zeigt, dass immer etwas von ihnen da sein und uns für den Rest unseres Lebens begleiten wird.
So ganz im Sinne von Emmelyn Croes: "Nothing loved is ever truly lost and pain is a small price to pay for memories". -
-
Gaby, das ist auch an mir vorbeigegangen. Es tut mir sehr leid
-
Ich habe es auch nicht gelesen. Es tut mir so furchtbar leid, Gaby
Traurige Grüße von Julie -
Weil es gerade paßt:
Heute wäre Pepe - seines Zeichens Schapendoes - 6 Jahre alt geworden. Leider durfte er nur 16 Wochen alt werden. Die erste Impfung hat die Krankheit CAV 2 selber ausgelöst.Pepe
15.2.2010 - 10.6.2010Und hier zusammen mit Rica, die nur eine Woche nach ihm erlöst werden mußte. Nach Pepes Tod wollte sie nicht mehr fressen und hat ganz schnell abgebaut.
Und die Rica
22.6.1996 - 17.6.2010 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!