Umstellung auf BARF Welpen

  • Oh, das tut mir leid, wenn ich die neuesten Entwicklungen der Barf-Szene nicht mitgekriegt habe, es gibt also keine Prozentregeln mehr - 2% KG, x% tierisch, y %pflanzlich? Es gibt keine Lehre mehr, dass roh besser und artgerechter sei? Die ganzen Barf-Dogmen wurden offiziell oder praktisch abgeschafft?
    Finde ich total super, wenn du jetzt Barf nicht mehr für prinzipiell besser hältst als andere Fütterungsmethoden! :bindafür: Klang in etlichen deiner kürzlichen Posts halt nicht so, sorry. Darf ich fragen, welche der früheren Barf-Regeln du nun für überholt hälts?

    Unter einer "Lehre" verstehe ich etwas anderes als eine Faustregel, nach der Hunde gut ernährt werden können. Nämlich die 2%...Das allerdings hat mehr mit Mathematik zu tun als mit einer "LEHRE".


    Seis drum. Warum du allerdings sscharf drauf bis, dass cih andere Fütterungsmethoden im Verhältnis zu Barf gleich finde, kann ich nur so erklären, dass es dich wurmt, wenn ich meine, dass Barf die beste Ernährung sei.


    Wen und warum ich damit andere Menschen reiz, ist mir immer unklarer, je älter ich werde.


    Was löst der Begriff Barf bei die und anderen nur aus, dass du dich da so reinsteigerst?


    Und in welcher Barfscene hälst du dich auf?


    Ich in keiner....also wenn ich irgendwelche Veränderungen in dieser "Scene" nicht mitbekomme, klär mich auf.


    Gibt es schon eine Barf Mosche? Oder Barf Kirche? Wo die Heilige Prozentlehre verkündet wird? Und wird da auch das kleine Einmalein vorgestellt? Für die auf dem Boden knienden Unwissenden? |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!