Maliwelpe in 40789 Monheim am Rhein - ist wieder daheim!
-
-
Die wurde samt der Box geklaut....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Maliwelpe in 40789 Monheim am Rhein - ist wieder daheim!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die wurde samt der Box geklaut....
Na wunderbar .
Na hauptsache der Hund ist wieder da .
-
Eine Lösung hab ich nicht parat. Wenn mir aber ein Welpe aus dem Auto geklaut werden würde, dann würde ich darüber nachdenken, wie man so eine Situation von nun an verhindern kann.
-
Das einzige was mir da einfällt ist ein Hänger mit abschließbaren Innentüren. Dann kommt man nur an den Hund ran, wenn man den ganzen Hänger klaut (zum Türen aufbrechen haben solche Deppen ja eher weniger Zeit)..
-
Ich habe eine maßgefertigte Hundebox die nur aus dem Kofferraum zu heben geht, wenn die Rückbank umgelegt ist. Darüber hinaus ist die Box noch zusätzlich mit einem Vorhängeschloß gesichert.
Ich kann also getrost den Kofferraum offen lassen!
-
-
Na oder die Boxen im Auto verankern (festschrauben oder was auch immer).
-
Ich muss mir da gen Sommer nächsten Jahres auch Gedanken machen. Dieses Jahr wird es bestimmt nicht mehr so heiß, dass ich den Kofferraum offen lassen muss.
-
Hauptsache ist, das der Hund wieder da ist
Und der Dieb seine Strafe erhält !
-
Ich dachte eigentlich, dass solche Metallboxen immer verschraubt sind. Oder eben so passgenau angefertigt sind, dass man sie ohne schweres Geschütz nicht raus bekommt.
Vom Gewicht einer Metallbox mal abgesehen.... Ich wär im Leben nicht drauf gekommen, dass jemand nen Hund samt Box klaut -
Ich habe mehrere Ventlocks in diversen Grössen (Klick mich!). Wenn das Auto abgeschlossen ist, kann mir keiner die Hunde aus dem Auto stehlen. Die Gefahr, dass jemand hineinfasst oder den Hunden etwas zusteckt ist auch damit allerdings nicht gebannt.
Ging die Aktion tatsächlich gegen diesen Herrn, scheint sie mir selten dämlich: so ein Maliwelpe fällt doch auf - und ist mit Sicherheit gechipt. So eine Tat ist doch von Anfang an zum Scheitern verurteilt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!