Schwere Augenverletzung durch Zigarette

• Das freut mich, daß es so gut ausgegangen ist.
    Hoffentlich machst du in Zukunft einen Bogen um den "Raucher".

• Fein das alles wieder heile ist.

Ich würde den "Raucher" so gut es geht meiden.
    Absicht war es sicherlich nicht aber wenn mir sowas passiert wäre,ich würde nicht mehr in Gegenwart eines Hundes rauchen.

LG

• Hi,

das ist supertoll. Bis auf den Raucher, grr.

Wenn sie es machen lässt, würde ich die VitA-Salbe noch ne Weile geben. Es schadet nicht, fühlt sich aber eventuell (wie bei vielen Menschen) besser an.

• Ein paar Tage würde der Salbenrest noch reichen, denke ich
    Mia macht das ja brav mit - Bestechung funktioniert eben immer ;-)
    Und abends zur Schlafenszeit stört sie das am wenigsten , denke ich

• Naja...ich rauche auch auf der Hundewiese :ka: Nur, das es der einzige Ort ist, wo ich wie eine
    " Tussi " rauche :lol:
    Arm angewinkelt und die Hand mit der Kippe in Gesichtshöhe, sieht zwar blöde aus aber es ist noch nie etwas passiert xD

• Ein paar Tage würde der Salbenrest noch reichen, denke ich
    Mia macht das ja brav mit - Bestechung funktioniert eben immer ;-)
    Und abends zur Schlafenszeit stört sie das am wenigsten , denke ich

Super, dann ist es auch am wichtigesten: Meine Narbe hinge morgens beim Aufwachen manchmal am Lid fest. Horror ...

• Naja...ich rauche auch auf der Hundewiese

Echt jetzt? Ich bin ja leider auch Raucherin, aber draußen, beim Spaziergang hab ich noch nie geraucht.
    Da möchte ich frische Luft in meine Lungen pumpen und nicht Nikotin und Teer.
    Und nach diesem Vorfall hier, werd ich schon immer ganz nervös, wenn jemand, beim spazierengehen mit uns, raucht.

• Hallo liebe KrissiMia:)

Habe den Verlauf gelesen und bin froh über eurem Happy- End. Ich muss nur leider sagen, das es bei mir bis jetzt nicht so gut aussieht. Meine kleine Chi-Dame 14 Wochen alt, hat vor 2 Tagen eine Katzenkralle ins Auge bekommen. Nun hat sie ein Loch im Auge, ihre Pupille ist teilweise ausgelaufen und hat sich verschoben. Sie wurde gestern Notoperiert. Das Loch wurde vernäht, das Auge ausgespült und die Nickhaut über das Auge oben an ihrer Augenbraue festgenäht, damit das Auge darunter abheilen kann. Es ist eine sehr schwere Verletzung und die Möglichkeit besteht, dass sie ihr Auge verlieren wird:( sie bekommt nun auch 2 verschiedene Tropfen und und zusätzlich Metacam.

Ich habe so eine Angst das sie ihr Auge verlieren wird:/ ich weiß echt nicht mehr weiter. Und mir tut es so leid sie so zu sehen.

Das du es mit deiner Mia geschafft hast, gibt mir Hoffnung. Wie war ihr Auge denn genau verletzt? Kann man dies in etwa vergleichen? Oder hat jmd vllt ähnliche Erfahrungen machen müssen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!