Schwere Augenverletzung durch Zigarette
-
-
Ja, Trichter ist momentan eingeplant für mind 3 Wochen
Momentan müssen wir mit ihr alle 2 Tage zum Doc, dann werden die Abstände verlängertGrad eine Situation, in der ich doch froh bin, noch keinen neuen Job zu haben. Ich wüsste nicht, wem ich sie in dem Zustand mit der Medigabe anvertrauen könnte
Aber ich merke schon, wie es mich langsam schlaucht, nachts alle 2Std aufzustehen zumal ich auch noch tierisch erkältet bin. Da muss ich besonders aufpassen, wenn sie ihre Tropfen bekommt. Händewaschen Händewaschen Händewaschen
Ich schlafe ja auch bei ihr im WoZi derzeit -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schwere Augenverletzung durch Zigarette* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu...ja das hört sich anstrengend an aber es gibt doch gute Neuigkeiten und ein positives Ende steht auch in Aussicht!! Das schaffst Du schon.
LG Alex -
Aber ich merke schon, wie es mich langsam schlaucht, nachts alle 2Std aufzustehen zumal ich auch noch tierisch erkältet bin. Da muss ich besonders aufpassen, wenn sie ihre Tropfen bekommt. Händewaschen Händewaschen Händewaschen
Ich schlafe ja auch bei ihr im WoZi derzeitDavon kann ich auch ein Lied singen. ..Henry hatte im Alter von 2 Jahren 1Jahr lang (!) chronischen Durchfall. Verdacht auf IBD. Da hab ich auch mit ihm im Wohnzimmer geschlafen, um ihn nachts schnell in den Garten lassen zu können.
Aktuell schlafen wir wieder unten, weil er kastriert wurde und ich nicht riskieren wollte, dass er nachts im Dunkeln mit dem Trichter die Treppe runterkachelt. Trichter ist nun zwar seit Freitag ab, aber dafür hat er nun "Rücken". Somit haben wir das Lager im Wohnzimmer noch nicht wieder geräumt. Ich hoffe aber, dass wir in den nächsten Tagen das Lazarett schließen können, sonst hab nämlich ich dann Rücken, auch wenn das Luftbett sich als bequemer erwiesen hat, als befürchtet. -
@ KrissiMia & Malika,
dann wünsche ich nicht nur euern Vierbeinern ,gute Besserung,sondern auch euch Beiden.
LG
-
Habt ihr vielleicht Beschäftigungsideen für meine Maus?
Sie darf nicht toben und rennen und muss den Trichter immer tragenNichtmal was Kauen kann sie, weil sie nicht festhalten und Kauen kann....
-
-
Ich würde ihr ein schönes Knabberzeugs geben, den Trichter abmachen und dabei bleiben.
So kannst du immer einschreiten, wenn sie doch mal ans Auge will. Aber sie wird sicher mit ihrem leckeren Knabberzeugs beschäftigt sein.Genauso würde ich es machen, wenn ich sie für einige Zeit beschäftige.
Mach den Trichter ab und mach Suchspiele in der Wohnung mit ihr.Gute Besserung für die Patienten.
-
Sie geht leider sofort ans Auge, wenn wir den Kragen abnehmen
Trotz Rinderohr
Da kann nichts Leckeres mithalten, obwohl sie sonst so verfressen istSuchspiele mit Kragen machen wir schon, aber man merkt, wie ihr das langsam auf die Nerven geht
-
Oh, da ist mein Vorschlag natürlich hinfällig.
Dann fällt mir momentan auch nichts ein.
-
Nach ein paar Tagen hat Django es auch mit Trichter geschafft Sachen zu kauen. Zwischen den Vorderpfoten festhalten und 'in den Trichter stecken'.
Ich habe mit ihm Schnüffelteppich gemacht und ein 'Hütchenspiel':
Leere Klopapierrollen gesammelt, erst zwei aufgestellt und er musste die umstoßen, auf welche ich gezeigt habe. Dann nach und nach Entfernung und Anzahl erhöht. Dadurch versteht er einen Fingerzeig auch besser glaube ich.Vielleicht Blickkontakt üben über einen längeren Zeitraum.
-
Das Hütchenspiel gefällt mir, das probieren wir morgen aus
Mit dem Schnüffelteppich kommt sie trotz Trichter ganz gut klar und irgendwie sieht sie aus, wie ein altmodischer Staubsauger ;-)
Das Intelligenzspielzeug, das wir haben, kann sie mit dem Trichter nicht benutzen, da haut sie alles runterNoch hat sie den Dreh mit Kausachen nicht raus, aber sie schafft es, ihr ganzes Hinterbein in den Trichter zu stecken, wenn sie sich am Poppes beknabbert
Zum Piepen ist auch, wenn sie Schnecken ärgert
Sie stupst die Fühler immer an, damit sich die Schnecke einzieht - momentan stülpt sie dafür eben den ganzen Trichter über die arme Schnecke (sie isst sie nicht und verletzt sie nicht)Aber es ist echt nicht einfach, so einen wirbeligen Junghund ruhig zu halten. Trotzdem bin ich sehr erleichtert, dass sie das alles so tapfer mitmacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!