Was dürfen Mitarbeiter von OA und Polizei in ihrer Freizeit?
-
-
Ich habe jetzt die ganzen Antworten hier nicht gelesen - war mir zu viel da ich mich maßlos aufrege gerade.
1. Nein in der Freizeit darf er dich höchstens darauf hinweisen - bzw hat sogar die Pflicht die Leute zum richtigen Verhalten zu animieren. ABER er darf und kann dir GAR NIX was eine normale Privatperson nicht auch dürfte.
2. Wenn so ein a++++ Fotos von mir machen würde, würde ich ihn auf mein Persönlichkeitsrecht und rechte am eigenen Bild etc hinweisen. Ggf Selbst ein Bild von ihm machen und wegen starker Bedrohung/Nötigung anzeigen.
3. Du hast dich richtig verhalten - deine Hunde dürfen da laufen....
Solche Leute.... ey ich könnte schon wieder
Ich glaube mir wäre die Hutschnur hochgegangen und ich hätte ihn ganz schön zusammen gebrüllt. Aber du hast recht, da bekommt man schon einen richtigen Adrenalinschub und weiche Knie... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Was dürfen Mitarbeiter von OA und Polizei in ihrer Freizeit?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Achtung Insider: War bestimmt ein Lipper *duckundweg*
-
Ich beneide ja die die sagen "einfach weitergehen".
Ich hätt da volles Register gezogen bis hin zum Notruf. Ich hab allerdings einen Polizisten der meinte mich in Uniform blöd anblöken zu müssen auch schon zu einer Beschwerde und damit Verwarnung verholfen.
Mich beunruhigt der Gedanke ehrlich gesagt dass so ne Pappnase, so ein unkontrollierter Boxenkasper, tatsächlich LEGAL ne Waffe tragen darf Wenn er sich Privat nicht im Griff hat, wie geht der dann mal auf Stress und Druck ab?
Und wenn der kein Polizist sein sollte sind die ECHTEN froh so nen Suppenkasper ausm Verkehr zu ziehen. Da wird eigentlich kein Spaß verstanden...
-
Solche Typen sind meistens nur Menschen, die irgendwo ihren Frust loswerden wollen. Wahrscheinlich haben die zuhause niemanden zum Streiten, oder haben da nichts zu melden.
Den Gefallen tu ich keinem, mich als Blitzableiter zu benutzen. Bei mir ersticken solche Leute an ihrem Frust. -
Ich beneide ja die die sagen "einfach weitergehen".
Ich orientiere mich da immer an meinen Hunden. Besonders meine Setterine Berta konnte das so gut, wenn ihr einer blöd kam. Das war immer herrlich anzusehen, die stand so dermaßen drüber...
Aber es klappt bei mir auch bei weitem nicht immer.
-
-
wie war das in solchen Fällen?
Halte es wie ein Hund:
Wenn du es nicht fressen oder damit spielen kannst, pinkel drauf und geh weiter....Beneidenswert intelligente Tiere.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!