Wie gibt man Bachblüten rescue Tropfen????

• Hallo Ihr Lieben!

Meine 4 jährige Hündin leidet unter Verlustangst,alleine sein :shock: Katastrophe

Nun bin ich wirklich beim üben gannnnnz lannnngsam

Nun zur Unterstützung als Beruhigung habe ich Bachblüten Rescue Notfalltropfen aus der Apotheke geholt,gab Ihr 4 Tropfen unter die Zunge damit es gleich in den Blutkreislauf gelangen kann!

3 Stunden später auf ein Leckerlie 4 Tropfen!

Leider nix verändert,warum?? :?:

Was habe ich falsch gemacht,wie könnte man es sonst verabreichen???

Gruss Melli

• du siehst das viel zu sehr als allheilmittel, es ist aber nur pflanzlich, kann helfen, muß aber nicht. mach keine crashkur, sondern die langgezogene angabe der tropfen/pillen. da sich die wirksamkeit des mittels erst mit der zeit im körper aufbaut, ist also dann auch die wahrscheinlichkeit größer zu wirken. wenn nicht, dann auch mal andere sorten ausprobieren oder gar andere firmen!

• Ganz einfach, ich denke die Notfalltropfen sind die falschen Blüten für deinen Hund. Bei einer Panikattacke würde ich es z.B. auch verabreichen, aber vielleicht sind Notfalltropfen für die Angstzustände deines Hundes einfach nicht die richtigen.

Schau mal hier http://www.doc-nature.com/repertorium/repertorium-tiere.php3 , da findest du bestimmt was passenderes. Du kannst dir bis zu 5 Bachblüten aussuchen die noch spezieller auf deinen Hund zutreffen als die die in der Mischung "Rescue" drin sind. Dann in der Apotheke mischen lassen und das verabreichen, hilft sicherlich besser und ist effektiver!

Dort ist auch beschrieben wie man es am besten verabreicht, aber das hast du eigetnlich schon richtig gemacht! :)

Viel Erfolg! Bei weiteren Fragen steh ich dir gerne zur Verfügung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!