Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
Fands auch superschön;-) Müssen wir unbedingt ganz bald wieder machen!
Fozzy und ich haben Bilder am Schluss gemacht- echt blöd, dass wir während dem Gassi nicht an Bilder gedacht haben...
ich weiss nur nicht, wie ich das Bild hier einstellen kann? Stell ich mich so blöd oder gibts hier keine Option das von der Festplatte reinzuziehen? Hilfeeeeee
Lg
-
Schicks mir ;-)
-
zum Bilder einstellen, musst du die bei einem externen Hoster hochladen (z.B. picr.de) und dann den Forenlink von dort hier posten
äääh ich hoff, dass ist jetzt verständlich...
lg
-
Lach, lieben Dank für die Hilfe...hab sie jetzt BieBoss geschickt...bin nicht so firm im inet
-
-
So - etz gibt´s die Fotos - dank Scampolo!
http://abload.de/img/hunderunderegnitzwieohsk2.jpeg
Von links nach rechts (auch wenn der Esel sich normalerweise nicht zuerst vorstellt*gg): ich mit meinen zwei "Großen"- Fozzydog mit Freund und ihren 2 Hunden (das weiße ist Scmpolos Hündin)- liluma mit Luna; Scampolo hat fotografiert.....
http://abload.de/img/hunderunderegnitzwiew1xgb.jpeg
Es gibt aber auch noch Foto mit Scampolo, hat Fozzydog gemacht - huhu??? Her damit *gggg
-
Jin ist wieder gesund!Wie sieht's bei euch Freitag Nachmittag aus? ich werd wohl so zwischen 14 und 15 Uhr Feierabend haben (genauer werd ich es Mittwoch/Donnerstag abschätzen können), muss dann halt noch Jin von daheim (ca. 30-40 Minuten vom Arbeitsplatz entfernt) abholen, also je nach Treffpunkt würden wir voraussichtlich so zwischen 16 und 17 Uhr (evtl. auch früher) starten können.
lg
-
Kommt auf den Ort an :) Aber grundsätzlich gerne, habe Freitag frei.
-
Würd auch gern mitgehen;-)
Weiss nur noch nicht, wie ich Freitag arbeiten muss...
Wo wollt Ihr denn gehen und wann?
-
Ich wäre wahrscheinlich dabei wenn der Treffpunkt nicht allzu weit weg ist/gut über A73 oder A3 erreichbar ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!