Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
also, wenn es bei mir zeitlich passt, dann kommen Jin und ich sicher gern mal mit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
wenn ihr mich auch noch mit dabei haben möchtet, die doofen weiber und ich würden gerne mitkommen
-
Du musst mit! Hab dich doch in meiner Planung von vornherein im Kopf miteingeschlossen.
Sonntag müsste kein Problem sein, wie sieht es Tagetechnisch bei den anderen aus? Samstag/Sonntag?
Trubachtal sieht schön aus...ich hab bis jetzt immer nur sowas in der Art GPS-Info: Rundwanderung im oberen Trubachtal (Fränkische Schweiz) | GPS Wanderatlas oder dann gleich viel längere Strecken gefunden. Mir wäre aber so 6km als Obergrenze eh ganz lieb, zwecks meinen (jungen/alten) Monstern.
Aber nachwievor...wenn jemand nen schönen Vorschlag hat, immer her damit!Ach, übrigens muss Bintu falls dort viel los ist (was ich zu der Jahreszeit nicht hoffe), oder die Wege sehr uneinsichtig sind, streckenweise an die (Schlepp-)Leine. Ich hoffe, das stört keinen. Unsicherer und zeitgleich pubertierender Hund in einem ist fürs Gehör nicht SO die geniale Kombi. Und ich hoffe für die Ratz, dass sie nachdem ich schon wochenlang drauf warte, nicht unbedingt genau da läufig wird. <.<
-
Ja das 3. Wochenende klingt doch gut :)
Ich bin das 1. in Holland :)
@laboheme Das wäre auch das Wochenende was wir angepeilt hatten mit unserem Treffen vielleicht könnten wir das ja mit einer Runde in der Fränkischen verbinden
Wobei dann immer tendenziell lieber Sonntag. Samstags arbeite ich bis Mittags.danke für die Verlinkung, ich beobachte es mal. Muss dann allerdings überlegen, was ich mit dem Herren mache, für den sind solche Spaziergänge ja eher Stress und ich hab mir eigentlich geschworen, uns beiden das nicht mehr anzutun (aber vllt mach ichs uns einigermaßen leicht und spann ihn ins Geschirr und er darf vor. mal gucken. Ich überlege mal und lese mit.
-
@Puschelhund mich störten weder 6km, noch läufigkeit noch Schleppleine
Sa oder so ist mir persönlich egal. Menne auch.
-
-
@Puschelhund mich störten weder 6km, noch läufigkeit noch Schleppleine
Sa oder so ist mir persönlich egal. Menne auch.
Ausgezeichnet.
-
Wenn sonst niemand mag können wir auf jeden Fall zusammen gehen dann kann ich das niedliche mistvieh auch mal live sehen und erleben. Ich bin so gespannt wie Stella mit Rasse Verwandten ist
-
Ja mir ist Läufigkeit und Schleppi auch egal
Und wie gesagt am besten Sonntag -
Sonntag müsste kein Problem sein, wie sieht es Tagetechnisch bei den anderen aus? Samstag/Sonntag?
hatten wir schon ein bestimmtes Datum ins Auge gefasst?
Sonst ist es bei mir immer mal wechselnd: mal passt Samstag besser, mal Sonntag und mal keiner von beiden Tagen...
-
Des 3. Novemberwochenende würde bei Laura und mir ganz gut passen. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!