Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
ah, da hab ich mWn noch nichts vor - passt also an beiden Tagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Uuund das Bintutier ist heute Läufig geworden.
-
Das wäre dann der 18.11., korrekt? Wenn wir mitkommen, müsste Nemo wahrscheinlich auch an die Schlepp. Wenn eure allerdings gut hören, kann ich mich eigentlich auch darauf verlassen, dass er bei der Meute bleibt. Das müssten wir dann einfach sehen.
-
Genau, der 18.11. wäre es. :)
-
Sagt mal, diese Schwarzach-Klamm ist keine Rundwanderung, oder? Wir suchen nämlich für heute eine schöne Strecke, wo wir aber mit dem Auto hinfahren möchten und die insgesamt so ca. 2 Stunden dauern darf (netto, ohne Autofahrt). Hättet ihr da vielleicht noch eine Alternativ-Idee? Ausgangspunkt ist Nürnberg.
-
-
Ja Schwarzachklamm ist ne tolle Runde aber bedenkt bei dem Wetter wird sehr viel los sein!
-
ja, das ist auch zu weit heute. Werden wahrscheinlich dann doch nach Büchenbach fahren in den Heidenbergforst.
-
Also nachdem meine FB-Umfrage keinerlei Ergebnisse gebracht hat, hab ich heute nochmal ein paar Wanderungen gesucht. Was haltet ihr davon? Gegenvorschläge?
Friesener Warte - Der Blick schweift in die Ferne (Blühender Jura) - Hirschaid
Es ist leider irgendwie gar nicht so einfach, was passendes rauszusuchen, wenn man sich da nicht auskennt.
In der Fränkischen Schweiz war ich bisher nur im Paradiestal und bei Streitberg. Beides wunderschön, letzteres aber überhaupt nicht geeignet für das Treffen, weil viel Berg/Wald und enge Pfade. Und das Paradiestal ist quasi auf Bamberger Höhe.
-
-
die Rodenstein-Runde spricht mich von den Bildern am meisten an - sieht nach viel Gegend zum Flitzen aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!