Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
ja, genau. Aber wir können auch problemlos ein wenig weiter fahren.
-
Ich denke auch das Forchheim die ideale Mitte wäre Bzw so drum rum das Ländchen dort
-
Dann wäre ja fränkische Schweiz ein ganz guter Ort zum Suchen?! Da gibt's ja doch einiges. Hoffen wir einfach noch auf ein bisschen schlechteres Wetter und zack, sind wir fast alleine
Ich freue mich echt mal auf Chinesen außerhalb der Cacib und auch drauf, dich wieder zu sehen liebe Laura -
...dann hoff ich mal, dass di3 Jungs dich zunächst nicht zu sehr verschrecken... Puck hat erstmal n "Problemchen" mit fremden Hunden (Flip kläfft nur solidarisch mit), und Flip ignoriert andere Menschen
-
-
...dann hoff ich mal, dass di3 Jungs dich zunächst nicht zu sehr verschrecken... Puck hat erstmal n "Problemchen" mit fremden Hunden (Flip kläfft nur solidarisch mit), und Flip ignoriert andere Menschen
Och ich denke nicht. Die weiber sind auch gerne nervig an der Leine und ich muss nicht beachtet werden. Sonst sehe ich sie nur auf der cacib im vorbeigehen.
-
Dann wäre ja fränkische Schweiz ein ganz guter Ort zum Suchen?! Da gibt's ja doch einiges. Hoffen wir einfach noch auf ein bisschen schlechteres Wetter und zack, sind wir fast alleine
Ich freue mich echt mal auf Chinesen außerhalb der Cacib und auch drauf, dich wieder zu sehen liebe LauraJaaa da wohnen wir nun wirklich nicht weit weg voneinander und schaffen es trotzdem nie
Ich freu mich auch ! -
Jaaa da wohnen wir nun wirklich nicht weit weg voneinander und schaffen es trotzdem nie Ich freu mich auch !
Wir wohnen ja echt fast neben einander wobei ich momentan immer auf der anderen waldseite, drüben bei der försterei und am Stall gehe. Da ist Jacks grundschule und da nehme ich morgens das weibsvolk direkt mit
-
Wir werden es leider nicht schaffen, müssen unser Ferienhäuschen am Sonntag winterfest machen, bevor jetzt dann doch der erste Frost kommt...
-
Das ist schade!
Laura, hat dein Nachfragen was gebracht? :)
Ich hab jetzt zumindest so ein minibisschen Luft (was für eine Woche D:) und komme später sonst vllt nochmal zum gucken.LG Sarah
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!