Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
Leider nicht alles eher nicht geeignet wenn wir mehrere sind Da halt eher echt viel los ist auf den üblichen Routen.
Aber wir könnten ja nochmal auf Komoot oder so schauen? :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wetter in/um Forcheim soll übrigens "leider" gut werden. Zwar seeeeeeeehr kalt, aber sonnig und kein Tropfen Regen.
Ich glaube ich kenn mittlerweile jegliche Website für Wanderungen.
Aber ja, sobald ich meine Uniaufgaben fertig habe, suche ich nochmal. (Außer ich lenk mich weiter hier im DF vom arbeiten ab. ) -
So ich hab jetzt nochmal zwei weitere Kontakte gefragt :) Bzw Sarah kam bei dir noch was raus ?
Und wollen wir mal eine Uhrzeit festlegen ? Was haltet ihr von 11 Uhr? :)
-
Und Sarah schade das dir das zu weit ist mit Leinburg Das wäre so perfekt die Runde! Auch bei schönem Wetter nicht viel los, die Hunde können flitzen und das alles.
-
So mal folgende Vorschläge:
Die drei sind alle rund um die Tongrube in Marloffstein:
Mittlerer Schwanenweiher 2 – Zufluß zum Märchenweiher Runde von Marloffstein | Wanderung | Komoot
Alte Eiche am Schloß – Schloß Atzelsberg Runde von Am Alten Brunnen | Wanderung | Komoot
Aussicht – Bank zum Entspannen Runde von Marloffstein | Wanderung | Komoot
Das hier bei Erlangen:
Brücke über die Weideflächen – Heidelandschaft Runde von Erlangen | Wanderung | Komoot
Ansonsten warte ich mal noch ab ob noch was kommt :)
-
-
So habe den tollen Tipp mit dem Veldensteiner Forst bekommen Da sei wohl immer eher weniger los. Schaut doch mal vielleicht sagt euch unter dem Link hier eine der Touren zu?
Die 20 schönsten Wanderungen im Veldensteiner Forst | Komoot
Der Kirschenweg wäre auch noch eine Möglichkeit aber ich weiß nicht ob euch das zu lang wäre ?
-
Danke Laura! Ich hab jetzt gar nicht mehr gucken können, weil ich nochmal weg muss.
Und Sarah schade das dir das zu weit ist mit Leinburg Das wäre so perfekt die Runde! Auch bei schönem Wetter nicht viel los, die Hunde können flitzen und das alles.
Jaa...mein blödes Auto verbraucht so wahnsinnig viel Benzin. Ich red aber nochmal mit meinem Kumpel, vllt kann er fahren und wir teilen uns des Benzingeld bissi. :3
Den Rest guck ich später durch, danke!
EDIT: Die knapp 10km Tour von deinem letzten Link, ist mir für meine Beiden leider zu lang. Millo ist die Tage eh wieder sehr Bauchwehgeplagt und von seinen Gelenken her ist es leider auch Mist. Und Bintu ist mir dafür auch noch bissi zu jung. Aber danke!
-
Das dachte ich mir fast das die zu lang ist aber die anderen die ich raus gesucht habe wären alle kürzer :)
Vielleicht klickt ihr euch da mal durch? -
So, endlich wieder daheim!
Also bei ein paar der Wegen ist relativ viel Strecke auf (Neben-)Straßen, da ist halt >1km finde ich schon relativ viel bei der Wegstrecke. Und bei den Gehegen ist vllt mit Leinenpflicht n Thema? Aber ich hab mir einen Großteil deiner Vorschläge mal gespeichert, will da unbedingt hin.
Und von deinen Vorschlägen finde ich den sehr schön:
Mittlerer Schwanenweiher 2 – Zufluß zum Märchenweiher Runde von Marloffstein | Wanderung | KomootBei der Veldensteiner-Forst Suche hab ich des noch rausbekommen:
Aussicht – Bank zum Entspannen Runde von Marloffstein | Wanderung | Komoot
(des hatte ich glaub schonmal hier reingestellt)
Lillachquelle – Lillach Sinterterrassen Runde von Weißenohe | Wanderung | KomootMein Kumpel hat zwecks eventuell bis zu euch nach Leinburg fahren leider noch nicht geantwortet...
So ich hab jetzt nochmal zwei weitere Kontakte gefragt :) Bzw Sarah kam bei dir noch was raus ?
Und wollen wir mal eine Uhrzeit festlegen ? Was haltet ihr von 11 Uhr? :)
Und ja, ich wäre auch für 11 Uhr!
-
Ja Lillachquelle ist toll aber nicht machbar mit den vielen Hunden. Deshalb hatte ich das gar nicht erst eingestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!