Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
Ahh okey, schade! Und die anderen?
Kennst du eine von deinen Vorschlägen? Zwecks Eignung? Wenn des jetzt mir so total verlassene Straßen im Nirgendwo sind, wäre ja auch nicht so schlimm.:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
11 Uhr passt gut.
Wegen der Runde: entscheidet ihr. Ich bin grad bei meinen Eltern, zwar mit Papas Laptop im Internet, aber der ist schon ein wenig langsam...
-
Gibt's hier auch Leute aus dem Fürther Raum oder Richtung Neustadt Aisch?
-
Sooo, habe Antwort bekommen. Also Leinburg ist auch meinem Kumpel zu weit, der kommt halt nochmal 30km entgegengesetzte Richtung her. Und es sind halt doch gut 140km Hin- und Zurück von Bamberg aus. Für ne größere Wanderung/nen Tagesausflug mal sehr gerne, aber so ist es einfach zu teuer bei den furchtbaren Benzinpreisen momentan.
Er hatte nochmal eine Walberla-Runde vorgeschlagen... , hab ich gleich verworfen, aber er hat auch die hier von Laura nochmal hervorgehoben:
Mittlerer Schwanenweiher 2 – Zufluß zum Märchenweiher Runde von Marloffstein | Wanderung | Komoot
Aussicht – Bank zum Entspannen Runde von Marloffstein | Wanderung | Komoot
Also wenn ich Bintu frage, wäre sie für: WASSER .
Laura, was wäre (außer Leinburg --> Nächstes Mal!) dein Favorit?
@FozzyDogbone, @Snaedis, @laboheme? (Ich hoffe ich hab niemanden vergessen) -
ich bin da recht offen. Wenig andere Fremdhunde wäre nett, wegen Puck, aber dazu kenn ich die Gegend zu schlecht...
-
-
Ich bin immer noch die Schweiz mir isses immer noch wurscht. Hauptsache keinen Berg hoch rennen
-
ich bin da recht offen. Wenig andere Fremdhunde wäre nett, wegen Puck, aber dazu kenn ich die Gegend zu schlecht...
Ich glaub, da müssen wirs einfach drauf ankommen lassen, die Gegen kennt keiner so gut. Aber mittags könnten wir glaub ich Glück haben.
Ich bin immer noch die Schweiz mir isses immer noch wurscht. Hauptsache keinen Berg hoch rennen
Ich muss auch nicht so auf Wild, etc. achten. Falls Millo mal wieder der Meinung ist, er ist ein verkappter Jagdhund, muss er halt an die Leine.
Laura, hast du Präferenzen?
-
Hab ich wenn es nach meinen Hunden geht (wobei ich noch entscheide spontan ob Balou mitkommt) dann auch Wasser
Kennen tue ich leider keine der Runden. Aber zur Tongrube wollte ich schon immer mal
-
Juhuu! Wir haben einen Ort!:D
-
Ja prima
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!