Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
Schöne Videos
Es war doch echt eine rund um nette Truppe Gwenna war danach mehr als platt und liegt immer noch faul neben mir auf der Couch" Ein Teil der Bilder Mehr gibt es hier --> Laura Jahn | Flickr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Super dass ihr viel Spaß hattet den Mäusen geht dank der Spritze und dem ab schon viel besser. 3 kleine Schonkost-Mahlzeiten sind schon drin geblieben und kot kam keiner mehr
Laura, die Bilder sind mega
Beim nächsten Mal sind wir (hoffentlich) wieder dabei.
@Puschelhund Januar, Geburtstagsgassi steht von mir aus immer noch. Schaffen wir schon jnd mal endlich richtig kenne zu lernen -
Gut, dass die Beiden auf dem Wege der Besserung sind. Magen-Darm braucht niemand!
Jaaa, das müssen wir unbedingt machen! Vielleicht schaffen wir es aber vorher auch noch mal. Aber wenn nicht, dann spätestens zum Geburtstagsgassi!
-
Das we um den 7. Dezember bin ich in geiselwind auf Konzert. Sonst bin ich offen für alles. Über Weihnachten fährst du ja sicherlich heim oder? Irgendwie bekommen wir das hin am 21. Bin ich ja in Bamberg (auch wieder Konzert ) aber ohne Wuffs
-
Ich bin das erste und zweite WE und ab dem 20.12. rum zum arbeiten in der alten Heimat, genau. Da ist um die Feiertage vieeel viel zu tun an Weihnachtsfeiern und co. im Gasthaus.
-
-
Danke für die tollen Bilder, Laura!
-
auch ich danke noch für die schöne Runde heute morgen. Meine Hunde pennen immer noch und waren noch nicht einmal wieder vor der Türe. Die sind stehend ko. Maggie wohl eher von gestern, aber Ole definitiv von heute morgen
falls es mal wieder klappen sollte, dass ich zufällig in der Gegend bin, bin ich mit Maggie sehr gern wieder dabei.
Es war schön euch und eure Hunde mal kennen zu lernenUnd danke für die schönen Bilder und die Videos.
-
auch ich danke noch für die schöne Runde heute morgen. Meine Hunde pennen immer noch und waren noch nicht einmal wieder vor der Türe. Die sind stehend ko. Maggie wohl eher von gestern, aber Ole definitiv von heute morgen
falls es mal wieder klappen sollte, dass ich zufällig in der Gegend bin, bin ich mit Maggie sehr gern wieder dabei.
Es war schön euch und eure Hunde mal kennen zu lernenUnd danke für die schönen Bilder und die Videos.
Mein Getier hat (mit einer Unterbrechung spät nachmittags) auch nur gepennt. Das "Kleinteil" ist jetzt leider wieder seeehr wach. Hab das arme Tierchen aber mit ihrer Stoffratte ins Körbchen zitiert. Sie versteht nicht, warum ich jetzt nicht spielen will.
-
-
Jemand mal Lust aus dem Fürther Raum Gassi zu gehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!