Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
ich würde vorschlagen, @Laura97 sucht den Treffpunkt aus, da sie ja am Wenigsten mobil ist.
Zeitpunkt sollte möglichst früh sein, da zu uns abends unsere Hundetrainerin kommt (das hatte ich vergessen), also eher vier als fünf - kann's aber noch nicht genau abschätzen, wann ich Freitag Schluss machen kann - reicht das, wenn wir den Zeitpunkt Mittwoch/Donnerstag festlegen?
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde auch gerne kommen .
-
Leider wohn ich nicht mehr in Fürth, aber am 14.11. wäre ich wieder in der Gegend. Würde mich freuen mich einer Gruppe anschließen zu dürfen :)
-
Blöd ist, dass so bald dunkel wird...
Aber ist nicht Laura97 in Nähe vom Stadtwald Fürth?
@FozzyDogbone wo bist Du? Bilder???
-
Bei mir reicht es auch spontan mit der Uhrzeit, 4 fände ich aber deutlich besser wegen Dunkelheit, Luna ist in der Dämmerung unsicherer. Hundekontakt hatten wir da bisher kaum, aber das mal zu üben wäre wahrscheinlich auch nicht schlecht
@AnjaNeleTeam klar! Am 14. habe ich soviel ich weiß leider Blockseminar, ich schau nochmal nach morgen, aber sonst gerne! -
-
15.30/16 Uhr fände ich prima.
-
sorry Handy war putt -. - 1 Foto könnte ich retten ich schick es laura dass sie es hier einstellt.
-
Ja genau ich wohne eigentlich direkt am Fürther Stadtwald. Und da wolltet ihr ja nicht hin oder?
-
Warum? kann man da nicht gut laufen? oder kommt man da nur schlecht hin?
Wg. der Uhrzeit: grob geschätzt, könnte bei mir Freitag auch schon um 15:30 Uhr klappen
lg
-
Ich finde man kann schön laufen oder @FozzyDogbone ? :)
15:30 würde mir auch sehr gut passen
Schlecht hinkommen hmmm kommt drauf an von wo man kommt.
https://www.google.de/maps/pla…b1cf2f:0x43b231b9a051146d
Das wäre ein möglicher Treffpunkt :) Da ist ein Parkplatz im Wald.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!