Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung

• also, von mir aus wären das so 40 Minuten (lt. google), find ich in Ordnung.

Bzgl. der Zeit, sagen wir mal 15:30 Uhr oder 16:00 Uhr, falls 15:30 Uhr für mich zu früh sein sollte. Wann genau entscheiden wir dann Donnerstag Abend?

lg

• Schlecht hinkommen tu nur ich, weil ich da durch ganz Nürnberg/Fürth muß, z.T. über die A73, die ich hasse wie die Pest *gg Komme ja von ner ganz anderen Seite.

Aber MAL wär schon ok; wenn sonst jemand, der kein Auto hat, nicht kommen könnte, kann ich schon mal hinfahren. Leider kann ich Freitag net, da ich abends noch im Nebenjob arbeite, und dann müßten die Hundis 8 Stunden im Auto hocken - das tu ich denen net an, schon gar net bei der Kälte.....

Nächstes Mal gerne wieder.....

• noch 'ne Frage zum Treffpunkt, ist der "einfach" zu finden (mit Navi)? oder gibt's da mehrere (Wander-)Parkplätze? "Zum Vogelsang" scheint ja schon 'ne etwas längere Straße zu sein?

lg

• Ihr dürft nun gerne frei wählen wo ihr laufen wollt und vielleicht was in eurer Nähe nehmen.
    Wir sind nämlich raus :(
    Haben Zwingerhusten... *seufz* und somit sind wir hochansteckend. Geht ja aktuell leider wieder rum :/

• :shocked: Wie kommt denn sowas? N Haufen Vermehrer-Welpen unterwegs, die das Zeugs mitbringen? Oder Polen-Welpen? Bei normaler Haltung tritt doch sowas gar nicht erst auf....

Armes Wauzl - gute Besserung!

• Das weiß ich leider nicht. Habe das nur schon bei sehr vielen Bekannten gehört das ihre Hunde das auch haben.
    Zwingerhusten ist ja eigentlich ein Infekt nur eben nur unter Hunden ansteckbar. Da muss draußen ein infizierter Hund nur mal gehustet haben und schwupp schnüffeln oder schlecken die Hunde an der Stelle sind sie infiziert.
    Wir hatten das vor 2 Jahren schon mal -.-

• och nö... schade... :ill:
    Gute Besserung!

Zur Zeit: 15:30 Uhr schaff ich sicher, können wir so fest machen
    Zum Treffpunkt: her mit den Vorschlägen, möglichst noch heute Abend - hab tagsüber mangels Smartphone kein Internet

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!